Kleine Blutblase unter frisch gestochenen Tattoo. Ist das normal und gehe von alleine weg?

4 Antworten

Ich rate dir, morgen schleunigst im Tattoostudio anzurufen und dort zu fragen.

Ich weiß ja nicht, wie lange man diese Folie drauflassen soll. Ich befürchte allerdings, dass sich auf der Haut wo das Tattoo gestochen ist, jetzt eine Kruste bilden könnte und das Tattoo nach dem Abheilen der Wunde nicht mehr zu erkennen sein könnte.

JuleWi02
Fragesteller

die Folie kann man bis 3 Tage drauf lassen aber auch jederzeit früher abmachen, durch die Flüssigkeit darunter

Einfach mal abwarten, und schauen wie es abheilt.

Da sollte in ein paar Tagen nicht mehr von zu sehen sein.

Mach dich nicht verrückt in den nächsten Tagen wird sich eh eine Kruste bilden und die Haut fängt an sich zu schälen das sieht viel schlimmer aus

JuleWi02
Fragesteller

Ich habe schon zwei Tattoos vorher gehabt und da hatte ich bisher nie eine Blase drunter. Und groß gepellt haben sie sich auch nicht. Danke für deinen Rat

Mal abgesehen wie schlecht das aussieht.. ist das normal.. kann schon mal passieren.

JuleWi02
Fragesteller

Wieso wie schlecht das aussieht ?

JuleWi02
Fragesteller
@Strandmupfel93

Das Tattoo hat keine schlechte Qualität 😅 es ist einfach ganz frisch gestochen

Strandmupfel93  11.08.2021, 07:54
@JuleWi02

Die schwarze Fläche ist extrem fleckig.. die Linien sehen total wackelig aus.. die Löcher sind viel zu klein und unsauber gestochen. Ebenfalls ist der Schmetterling einfach aus dem Internet kopiert.

Die Whips die er da versucht hat rein zu ziehen sind auch unsauber.

Sorry aber ich mach das jeden Tag ;)

JuleWi02
Fragesteller
@Strandmupfel93

Wie du meinst aber sie hat es nur so gestochen wie ich was wollte