Tattoo guter Heilungsprozess?

3 Antworten

Es ist auf dem Foto nicht eindeutig zu sehen, aber das könnte auch einfach nur die Milchhaut sein. Wenn die oberste Hautschicht abgestorben ist und abfällt, z.B. in Form einer Kruste, dann bildet sich eine neue Oberhaut und die ist immer weißlich und halb undurchsichtig. Erst wenn die neue Oberhaut wieder etwas dicker wird, wird sie auch durchsichtig. Frühestens 4 bis 6 Wochen nach dem Stechen kann man erst beurteilen, wie das Tattoo wirklich geworden ist.

C10H15N2
Fragesteller

Ja genau auch die Silberhaut genannt. Kenne ich auch von meinen anderen tattoos. Nur war es bei den anderen tattoos halt nicht so das sich vereinzelt weiße stellen gebildet haben die fast aussehen wie Narben...

Hamburger02  24.08.2018, 21:38
@C10H15N2

Deswegen schrieb ich auch, das sei auf den Fotos nicht so genau zu erkennen.

Ncah 10 Tagen ist der Heilungsprozess sicher noch nicht abgeklungen, warte einfach ab. Ich weiß von mir selbst, dass man immer ungeduldig ist und bei jeder Hautverhänderung etwas vermutet . . . in weiteren zwei Wochen sieht sicher alles bestens aus.

Übrigens, super gestochen !

Meiner Meinung nach sind das Narben, weil zu tief gestochen wurde aber normalerweise dunkelt das nach.

Woher ich das weiß:Hobby