Ab wann Tattoo mit Seife waschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das müsste mittlerweile kein Problem mehr sein, ich hab mein großes Tattoo schon viel eher mit Seife gewaschen.

Am besten nimmst du parfümfreie, pH-neutrale Seife, gibts in jeder Drogerie und kostet auch nicht viel. Und dann einfach nicht zu feste reiben, nicht zu lange aufweichen lassen, nichts abknibbeln und so weiter :)

Ja, kein Problem. Kannst dich eigentlich ganz normal waschen. Nach ne Woche ist da eigentlich alles abgeheilt. Wenn es aber Komplikationen gab, solltest du nen Hautarzt fragen.