Neues Tattoo mit Tattoo Pflaster?

3 Antworten

Etwas Wundwasser ist nicht schlimm, nur wenn sich die Folie total aufwölbt könnte die dann im Bett platzen. Dann vielleicht doch lieber nochmal wechseln.

Wenn das darunter alles steril ist, kannst du es eigentlich auch drauf lassen.

Jxnasa
Fragesteller

Ja, ich hatte es vorher noch einmal gründlich gewaschen und luft kommt keine ran

Hoffe du hast es vorher abgewaschen und desinfiziert. Am besten Octenisept.

Dann passt das für 3 Tage.. das Wundwasser kann da ruhig drin rum schwimmen.