Soll ich mein Tattoo über Nacht in Folie wickeln?

4 Antworten

Du kannst die ersten Tage über Nacht eine Frischhaltefolie drauf tun, das ist kein Problem. Ist aber nicht notwendig.

Lass Luft dran, ist besser für die Abheilung und verhindert das Entstehen von Entzündungen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

Frischhaltefolie ist falsch.

Entweder eincremen oder Suprasorb F Folie draufmachen und nicht eincremen. Je nachdem was dir lieber ist.

Hallo,

auf keinen Fall einwickeln. Das weicht und schwemmt alles auf. Luft ist wie vor mir schon gesagt das Beste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung