Frisches tattoo - wann kann ich haare waschen?

2 Antworten

Überkopf  über Bade-oder Duschwanne. Nimm Shampoo von Sebamed oder ein pflanzliches/parfümfrei (Rossmann/DM).

Nur einmal (ohne Vorwäsche) waschen und anschließend nicht mit dem Handtuch rubbeln, sondern mit Zewa oder Toilettenpapier trockendrücken, evtl. je nach Haarlänge/Typ Strähne für Strähne.

Hallo nach 24std bzw am nächsten Tag aber nicht an der stelle rubbeln umd immer schön eincremen

ultraDo  03.10.2016, 17:38

juliejule,hast du was mit tattoo's zu tun? also beruflich meine ich?

xSHEERANx
Fragesteller

also macht der schaum vom shampoo dem tattoo nichts aus? bin da n kleiner schisser