im Prinzip sagst du es selber...aus den Augen aus dem Sinn!!
alles was du auch nur mit ihr in Verbindung bringst musst du meiden....

sie hingegen kann/will das nicht?!
oder,es hat nen tieferen Sinn und sie erhofft sich etwas neues...

oder,sie macht es einfach nur weil sie sehen will was du so treibst?

...zur Antwort

komisch,ich komm von Beruf aus auch in häuser wo Frauen alleine zu Hause sind...wir bekommen höchstens nen Kaffee...ich beneide deinen Freund ;-)

...zur Antwort

sie wollen dich schlagen weil du rauchst?
rauchen sie?oder sind sie Nichtraucher?
am besten wäre es du sagst es ihnen beizeit,ehe sie dich erwischen...das macht die Sache meistens nicht besser!

...zur Antwort

Lehrjahre sind keine herrenjahre!

bleib ganz entspannt,sie wird dir den Kopf schon nicht herunterreißen ;-)

...zur Antwort

für was wird das Geld verwendet?

...zur Antwort

meinen chef juckt es kein Stück wenn ich im Sommer oben ohne arbeite und meine tattoo's zu sehen sind!
ganz im Gegenteil sogar,die Bauherren sprechen mich eher noch auf meine tattoo's an...

am Ende ist es so,wenn die Leistung stimmt und du deine Arbeit machst kannst du tätowiert sein wie du willst,das interessiert keinen menschen

...zur Antwort

weil es aufm land nicht wirklich die so oft beschriebenen guten öffentlichen Transportmöglichkeiten gibt!

ich muss um halb 6 los in meine firma,der erste Zug fährt um kurz vor 6....bringt mir nix!

...zur Antwort

wie lange hast du deine Anzeige schon drin?

...zur Antwort

hey,
so ein Vorstellungsgespräch läuft nach Schema ab.
die nächsten Bewerber machen genau das gleiche...

wart einfach ab,wenn du ein gutes Gefühl hast kann es ja nicht ganz schlecht gewesen sein!
drück dir die Daumen!

...zur Antwort
Hat meine ex einen Rebound?

Hallo liebe Community

Ich weiss, dass das Thema schon x- tausend mal durchgekaut wurde. Trotzdem möchte ich Ratschläge / Meinungen dazu hören.

Die Kurzform:

Ich war 4 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Vor etwa einem Jahr hat sie jemanden, über eine Kollegin kennen gelernt. Dieser zeigte Interesse an ihr, doch sie vermittelte ihm, dass sie in einer Beziehung sei. Trotzdem kam es nach einiger Zeit zum aufrechten Kontakt zu ihm. Bis dahin fand ich es auch nicht besonderlich schlimm. Sie hat mir dann erzählt, dass sie ihn gemeinsam mit ihrer Kollegin besuchen möchte. Doch das "gemeinsam" fiel aus, da sie ihre Kollegin aus Gründen wie: "Job, sie hat keine Zeit, drittes Rad am Wagen.etc." erst garnicht gefragt hat, sondern ihn alleine Besuchen wollte. Sie hat mich dann darauf angesprochen ob es okay wäre, wenn sie ihn besuchen würde. Mir drehte es der Magen alls ich dies hörte und sagte, dass ich es nicht toll finde und dass ich es mir überlegen muss. Schon am darauf folgenden Tag, fragte ich mich, ob ich es mir schon überlegt habe. Da ich der überzeugung war, dass ich ihr vertrauen kann, gab ich ihr wiederwillig das OK. Wobei das Misstrauen nicht bei ihr lag, sondern bei ihm, dass er etwas versuchen wollte. Sie ging also zu ihm. Wir haben auch immer wieder geschriben und sie versicherte mir, dass nichts geschehen wird, dass sie mich liebt etc. Als sie zurück kam, war sie wie ausgewechselt. Sie hatte wieder mehr Lust auf Sex, war im Bett aktiver als sonst und strahlte förmlich. Ich merkte, dass etwas nicht stimmte und habe ihren Chat mit ihm an mich gesendet. Meine Befürchtungen haben sich bewahrheitet und ich sprach sie darauf an, ob es etwas gäbe, dass sie mir erzählen wolle. Sie Antwortete mit "Nein". Also habe ich sie vor die Tatsache gestellt. Sie sagte mir das es nichts zu bedeuten hatte, das es einmalig war und sie mich nicht verletzen wollte. Doch die Situation wurde nur noch schlimmer. Sie wollte eine Pause einlegen. Diese habe ich ihr gewährt, doch ging förmlich kaputt dabei. Am 20. Nov. 2016 hat sie mir nach 2 Monten "warmhalten" den Gnadenstoss gegeben und hat sich nachher bei ihrem Vater über mich erkundigt. Wie ich kurz vor Silvester herausgefunden habe, hatt sie sich während unserer Pause nochweitere 2x mit ihm getroffen und sich sexuell ausgelebt und mir vorgespielt dass es mit uns noch weitergeht. Mit ihrer Affähre hat sie keinen Kontakt mehr und behandelt ihn offenbar genau so abwertend wie mich. Das hat er mir so gesagt. Doch jetzt ist sie nach knapp einem Monat nach mir in einer neuen Beziehung. Will sie sich nur die Hörner abstossen? Ist er evtl. nur ein Lückenfüller? Ich habe mitbekommen, dass sie sich Lieder über Vermissen, Liebe, 2 Chance etc. anhört. Denkt ihr sie Wünscht sich das wirklich oder einfach nur um ihren Liebeskummer loszuwerden?

Ich liebe sie immernoch, aber bin mir nicht sicher was ich tun soll. Aktuell halte ich die Füsse still und melde mich auch nicht bei ihr.

Danke für eure Feedbacks.

...zur Frage

hab ich das richtig gelesen/verstanden das sie dir mit dem einen fremdgegangen ist?

und du überlegst grade ob du dir das ganze schön reden sollst?

wenn du drauf stehst so behandelt zu werden....dann gib ihr ne zweite Chance....

...zur Antwort