im Prinzip sagst du es selber...aus den Augen aus dem Sinn!!
alles was du auch nur mit ihr in Verbindung bringst musst du meiden....

sie hingegen kann/will das nicht?!
oder,es hat nen tieferen Sinn und sie erhofft sich etwas neues...

oder,sie macht es einfach nur weil sie sehen will was du so treibst?

...zur Antwort

komisch,ich komm von Beruf aus auch in häuser wo Frauen alleine zu Hause sind...wir bekommen höchstens nen Kaffee...ich beneide deinen Freund ;-)

...zur Antwort

sie wollen dich schlagen weil du rauchst?
rauchen sie?oder sind sie Nichtraucher?
am besten wäre es du sagst es ihnen beizeit,ehe sie dich erwischen...das macht die Sache meistens nicht besser!

...zur Antwort

Lehrjahre sind keine herrenjahre!

bleib ganz entspannt,sie wird dir den Kopf schon nicht herunterreißen ;-)

...zur Antwort

für was wird das Geld verwendet?

...zur Antwort

meinen chef juckt es kein Stück wenn ich im Sommer oben ohne arbeite und meine tattoo's zu sehen sind!
ganz im Gegenteil sogar,die Bauherren sprechen mich eher noch auf meine tattoo's an...

am Ende ist es so,wenn die Leistung stimmt und du deine Arbeit machst kannst du tätowiert sein wie du willst,das interessiert keinen menschen

...zur Antwort