Kaminfeger bekommt Blowj*bs?

7 Antworten

Das einem die Haustür in freizügigem Outfit geöffnet wird ist mir auch schon häufiger passiert (bin Elektriker). Der Versuch die Rechnung mit Sex zu bezahlen allerdings nicht.

während er den kamin kehrt? das heisst die alte kommt mit hoch aufs dach oder wie?

mobilduden  27.01.2017, 18:35

schade haben eine gasheizung da wird nix mehr gekehrt,sonst hätte ich mal auf unser dach geguckt wenn der schornsteinfeger wieder mal da ist

LouPing  27.01.2017, 18:55
@mobilduden

Hey mobilduden

Bei uns "kommt" er einmal im Jahr.

Der arme Kerl! ;-)

Ich kläre das gleich daheim.

mobilduden  27.01.2017, 19:25
@LouPing

ja kommen tut er trotzdem noch,aber nicht mehr zum kehren,da werden nur noch die werte am brenner direkt abgelesen,ob noch der co2 ausstoß stimmt

Hauptsache dir geht es gut, Alessio.

schmerberg  27.01.2017, 19:07

Nicht alle Trolle müssen langweilig sein. Die dürfen ruhig mal erzählen, was in den Pornofilmchen so läuft

Anderer Film, andere Story, wetten wir?

Wenn nichts in der Haushaltskasse ist, muss doch irgendwie bezahlt werden. Außerdem stehen manche Frauen auf Schwarze

Es gibt eben heutzutage mehr Leute, die nicht mehr so antiquierte Moralvorstellungen haben....finde ich gut;-))

Die Regel dürfte es aber nicht sein...