was bei dir da kommt ist Prostatasekret ohne Sperma,das ist sozusagen der vorbote,irgendwann in nächster Zeit wird es sich verändern und zwar dann wenn die Hoden anfangen Sperma zu produzieren,das Prostatasekret schwemmt dann die Spermien nach aussen,wann das Zeitlich allerdings passieren wird,steht in den Sternen.

Viele Grüsse

...zur Antwort

am besten machst du auch wieder ein 11er Ritzel drauf,bei der hercules wird das mit nem 12er ein ganz ganz knappes spiel mit der kette am Motorgehäuse,ich hatte das auch mal auprobiert und hatte am Ende ein Loch im gehäuse welches die Kette dort reingeschliffen hat.

Aber bekannterweise macht erfahrung ja schlau.

Viele grüsse

...zur Antwort

Wie Leute finden die einen lustig finden (Windelfetisch)?

Hi,

sicherlich eine bekloppte Frage :-)

Ich trage gerne (freiwillig!) Windeln ("Fetisch"/"Leidenschaft") und finde es total lustig, cool und spannend, wenn andere das sehen können und das lustig finden / von mir aus auch mich "auslachen" oder das halt eben einfach lustig finden (ja, ich bin gerne ein bisschen anders als andere :-D).

Nun möchte ich niemanden dazu "zwingen" oder belästigen und auch nicht so durch den Supermarkt rennen, aber ich könnte mir vorstellen dass es da draußen genügend Leute gibt, die das lustig finden würden, ob in echt, per Videochat oder per Fotos oder wie auch immer - und dann wäre das natürlich cool wenn beide Seiten dran Spass haben :-)

Nur - wie komme ich an solche Leute, ohne blöd rumzunerven und Leuten auf den Wecker zu gehen? In Fetischforen ist das eher eine "normale" und akzeptierte Spielart, da findet man niemanden, der das groß lustig findet. Ich finde es eher spannend, wenn das einfach "normale" Leute sind, die das dann "nicht glauben können" oder einfach nur tierisch bekloppt finden ;-)

Habe schon nach "Forum für Spinner" oder "Forum für Bekloppte" gesucht, aber da kommt irgendwie nix. Habt ihr Ideen?

Und nochmal: Ich möchte niemandem auf den Schlips treten, ich weiss dass es Leute gibt die Windeln tragen müssen und das ganz und gar nicht gut finden. Das finde ich wirklich schlimm und möchte das auch nicht irgendwie ins lächerliche ziehen oder so - damit hat meine Frage nichts zu tun. Ich habe mir meine Leidenschaft nicht ausgesucht und ich weiss dass es für andere anstössig sein kann. Falls dich diese Frage also irgendwie belästigt oder dich bedrückt, möchte ich mich bei dir entschuldigen. Klick dann am besten ganz schnell weg und vergiss, was ich geschrieben habe. Wie man hier sagt: Jeder Jeck is anders!

...zur Frage

Hallöle,

es gibt keine bekloppten Fragen,nur bekloppte Antworten,ich denke am einfachsten ist es wohl mit z.B. YouTube Videos einstellen,wäre ein Anfang und kann sich ja immer noch anderstweitig verändern.

Ps.Würde mir ein Video davon ganz bestimmt auch mal angucken ;-)

Viele Grüsse und viel Erfolg

...zur Antwort

so wickeln das der pipimann nach unten zeigt,dann sollte das nicht passieren.

Viele Grüsse

...zur Antwort

Mit 14 Windeln tragen?

Guten tag ,

ich bin 14 Jahre alt und wollte etwas fragen.

Ich möchte einfach mal wieder Windeln tragen wenn meine Eltern nicht zuhause sind. Das ganze aber nicht weil ich bettnässer ... Bin sondern weil ich mich mit einer Windel irgendwie frei fühle, also ich finde eine Windel mega bequem (also auf dem Sofa zu sitzen und nur eine Windel anhaben und keine unbequeme Hose oder ähnliches. Ich finde eben eine Windel ist schön weich und ich finde dieses Gefühl sehr angenehm) und irgendwie finde ich es entspannt wenn man aufs Klo muss einfach sitzen zu bleiben und drauf los pinkeln zu können. Ich möchte dass ganze aber auch nicht ewig machen sondern einfach mal wieder einmal oder so ein Wochenende lang wenn meine Eltern nicht zuhause sind bisschen chillen und mir es eben bequem machen.

Findet ihr es schlimm wenn ich dass machen will? Ich meine ich mache dass ja nicht weil ich psychisch gestört bin sondern weil ich es eben einfach bequem finde.

Ich schäme mich natürlich schon dafür und weiß nicht wie ich dass machen soll mit dem einkaufen. Konnten ihr mir sagen ob es extra laden gibt wo es eben auch nur Windeln gibt? Was soll ich für Windeln kaufen? Also ich möchte so einen windeltyp wie diese klassischen babywindeln also diese richtig geilen weichen die auch gut mein pipi dann aufsaugen, also nicht so etwas wie diese babypants die dann quasi wie eine Unterhose sind. Ich kann natürlich aber auch keine babywindeln tragen weil diese ja zu klein sind. Gibt es da welche für meine große in dieser Form?

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Ich freue mich sehr auf eine Antwort.

...zur Frage

In einer Apotheke kannst du dir kostenlos probe Windeln für Erwachsenen geben lassen,die Apothekerin oder Apotheker wird dich warscheinlich nur nach der Hüftgrösse fragen und auch messen wenn du es nicht wissen solltest.Was du am ende mit der Windel machst wird dem Apotheker so ziemlich egal sein

Viele Grüsse

...zur Antwort

Moin,

Also an deiner Stelle würde ich das lassen,es ist zwar nicht verboten und auch nichts schlimmes,aber trotzdem solltest du deinen fetisch lieber für dich alleine ausleben,es soll doch menschen geben die mit dem Thema überhaupt nichts anfangen können und darauf vielleicht sogar aggressiv reagieren.

Deine Sexualität und dein Fetisch sind deine Privatsache und gehört auch in deine eigenen 4 Wände

Viele Grüsse

...zur Antwort

also ganz ehrlich,ich habe seit 18 jahren eine hercules prima 5,der jetzt stolze 33 Jahre alt ist,wenn da irgendwelche reperaturen drann zu machen sind lasse ich bestimmt keine fremden finger an ihn rann und schon gar kein greenhorn.

an meinen Hobel kommen nur erfahrene Hände und diese Hände sind meine!

Viele grüsse

...zur Antwort

da wir mittlerweile in einer zeit leben wo so was überhaupt nicht mehr als nur ein spass angesehen werden kann,würde ich dir sofort empfehlen dich jemanden anzuvertrauen,das geht mal gar nicht und du solltest keine angst haben müssen,wende dich bitte an einen vertrauenslehrer oder an deine eltern,aber bitte verschweige das nicht.

viele grüsse

...zur Antwort

hiiiilfe ich weiss einfach nicht wo mir der kopf steht?

also ich weiss nicht ob mir jemand helfen kann aber ich weiß nicht weiter undzwar geht es um meinen freund und um meine freundinnen also ich bin seit gut 9 monaten mit meinem partner zusammen wir haben nach 3 jahren wieder zueinander gefunden alles war auch gut bis zu dem zeitpunkt als ich ein fehler gemacht hab seit da vertraut mir mein freund nicht ich habe wegen ihm auf viele falsche freunde verzichtet er unterstellt mir andauernd sachen und ist soooo eifersüchtig er kontrolliert mein handy und alles drum und dran was dazugehörtwenn wir essen sind und ich kurz jemand anschaue macht er direkt eine szene oder wenn mich mal jemand männliches den ich seit jahren kenne grüßt wir haben viel gestritten und naklar meine freunde haben es auch mitbekommen durch erzählungen manche streits gingen echt zuweit seh ich auch ein meine freunde mögen ihn nicht haben mich wegen ihm nicht an silvester zu sich eingeladen. alle hier in meiner stadt haben sich abgwendet von mir weil ich mit ihm zusammen bin und die eine freundin ist nie da wohnt mit ihrem freund und kind meldet sich nur wenn sie was will oder sie streit haben und die andere wohnt leider 2 stunden zug fahrt entfernt und ja sie sagen wenn ich wieder zu ihm geh wollen sie nicht mehr mit mir sein einerseits is die beziehung ohne vertrauen nichts und alles aber trotzdem ich liebe ihn so sehr ich glaube das er der eine ist für mich aber die anderen sagen ich soll ihn verlassen wir sind auch gerade getrennt und er kämpft so er steht seit ca 5 stunden bei mir im schnee in der nähe rum und wartet bis wir reden und uns versöhnen, einerseits geht mir das eifersüchtige und kontrollieren auf den keks aber ich denke vielleicht wird es ja anders irgendwann wir verstehen uns normaler weisse sehr gut und alles läuft eig gut habe auch eine tochter die ihn mag und er aktzepiert sie wollten auch wohnung suchen für uns und ich weiss einfach nicht weiter was ich machen soll was würdet ihr mir raten?

...zur Frage

da passt mal wieder der Spruch,Liebe macht blind.Tu das einzigst vernünftige und trenn dich und vergiss ihn,so was sollte man sich nicht antun egal ob Mann oder Frau,verdient hat so was keiner,schon mal überhaupt nicht wenn da auch noch Kinder im Spiel sind.Soll auch noch ganz tolle vernünftige auf dieser Welt geben,da muss man sich nicht mit Vollpfosten rum schlagen.

...zur Antwort

Ja also dies ist mal eine wirklich gute Frage,

da liegt der Teufel im Detail,Ich würde ja jetzt meine Hemmungen im Alkohol ersäufen,aber das fällt ja bei dir flach,geht es denn um den reinen Alkohol? oder hast du bis jetzt einfach kein Alkoholisches Getränk nach deinem Geschmack gefunden?

Viele Grüsse

...zur Antwort

so was kann in jedem alter mal passieren,so lange es einmalig ist braucht man sich in der Regel keine Sorgen machen.

Viele Grüsse

...zur Antwort

Die

Ejakulation erfüllt die physische Funktion, den Samen auszustoßen. Der

Orgasmus ist jedoch das Gefühl des Höhepunkts, das den ganzen Körper

überfluten kann. „Bei den meisten Männern laufen Ejakulation und

Orgasmus parallel ab“, berichtet Androloge Frank Sommer. Manchmal jedoch

können sie auch zeitlich versetzt oder sogar einzeln eintreten – also

Orgasmus ohne Ejakulation oder Ejakulation ohne Orgasmus.

auszug von Google.

Viele Grüsse

...zur Antwort

finde ich lustig,ich bin beidhänder und schreibe zwar mit rechts,aber die spasshand ist die linke,mit der rechten hand fühlt es sich komisch an :-)

Viele Grüsse

...zur Antwort

Ach du grosse neune,wo haben se denn dich ausgegraben?

Ne ne alter,lass mal gut sein das interessiert heute keinen mehr,hau rein hab spass,du lebst nur einmal.

Viele Grüsse

...zur Antwort