Heute beim Einkaufen hab ich eine hübsche Frau gesehen,hab sie ganz bewusst nicht angesehen obwohl sie mich angeschaut hat,wieso bin ich so destruktiv zu Fraue?

9 Antworten

Ich verstehe dich

Ich denke du machst das auch aus selbsschutz.

Bei mir ist das so, wenn ich sie spannend finde rede ich nicht mit Ihr, könnte mich ja verkucken und dann habe ich den Salat, liebeskummer depression usw usw

was da halt so passiert

deswegen flirte ich nicht mit frauen die ich spannend finde, nur mit denen die mich nicht interessieren. Da verliert Mann aber schnell seine begeisterung und lässt seiner seite ein gebrochenes Herz zurück.

Also flirtet man garnicht, will keinem weh tunund selber nicht verletzt werden.

Willkommen in der Friendzone geschädigten Ecke.

Und ja dieses du musst dich erst selber lieben geschwafel...immer nachtreten wenn einer schon am Boden liegt.

DottorePsycho  03.01.2019, 23:22

Also doch das selbe Boot.

withoutscratch  04.01.2019, 08:22
@DottorePsycho

Ne gleiches Meer. Ich kenne seine Perle nicht. Und ich kann dich beruhigen. Ich habe mir Hilfe gesucht. Aber die Gräben sind Tief und weit verzweigt.

Du kennst die Antwort doch selbst, nicht wahr?

Du bist tief verletzt und deshalb jetzt zynisch mit ihnen. Dazu kommt, dass Du ihnen immer noch nicht vertraust, Dich mit Deiner abweisenden Haltung also auch davor schützt, dann doch wieder abgewiesen zu werden.

Und ..... PENG ...... wenn Du so mit ihnen bist, drehen sie sich auch irgendwann um und gehen ihres Weges. und ...... PENG ...... Du hattest Recht; man kann ihnen nicht trauen. Ein Teufelskreis.

Mein Tipp: Geh mal zu einem meiner Kollegen in Deiner Nähe. Das muss ja keine psych. Störung sein und muss auch keine Therapie werden, aber so ein kleines RESET täte Deinem Frauenbild womöglich ganz gut.

Alles Gute für Dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
withoutscratch  03.01.2019, 18:36

Warum? Daran haben die Mädels doch Jahrelang gearbeitet? Dieses Biold von Ihnen aufzubauen und weil wir als geschädigte dann unangenehm sind sollen wir uns anpassen?...Ich zweifle grad...aber ich bleibe Höflich.

DottorePsycho  03.01.2019, 18:40
@withoutscratch

Du bestrafst Dich nur selbst. Deine Wahl. ich werde das nicht mit Dir ausdiskutieren. Entweder Du folgst meinem Rat oder eben nicht. Die Konsequenzen Deines Handelns trägst in beiden Fällen Du allein.

Ich könnte ja sagen "Vertrau mir, es wird funktionieren!", aber warum solltest Du mir vertrauen?! Also sage ich "Was hast Du zu verlieren?" Einen Versuch ist es wert.

...und jetzt willst das den Damen " heimzahlen?" Das geht denen doch am A* vorbei und du schadest dir nur selbst.

Du wirfst derzeit die Gattung Frau allgemein in einen Topf und - weil ein paar mies zu dir waren, sind jetzt alle mies? Und , wetten- diejenigen, die dich dahin gebracht haben, wo du jetzt bist, sind nicht die, die du jetzt ablehnst oder verachtest. Warum sagst du dir nicht mal : " Auf ein Neues?"

In jedem Spiel werden die Karten neu gemischt.

Das ist m.E. kindlicher Trotz, über den du erhaben sein solltest.

Du wurdest schlecht behandelt und anstatt ein normales Leben zu führen hängst du in der Vergangenheit. Du bist immer noch dein "Gemobbtes"-Ich" das gekränkt ist, und trägst diesen Hass immer weiter in dir. Und jetzt lässt du diese angestaute Wut an unschuldigen Leuten aus, einfach weil du es kannst. Das ist eine furchtbare Einstellung. Du solltest mit der Vergangenheit abschließen, sonst verwehrst du dir eine glückliche Zukunft wenn du so verbittert durchs Leben gehst. Sei dir das bewusst. Versuche deine alte Maske abzulegen, und ein neues Leben mit deinem "Gegenwarts-Ich" zu beginnen, der sich nicht von schlechten Erfahrungen und Vorurteilen leiten lässt. Macht dich nicht besser als die Pisser die dich damals schlecht behandelt haben.

Verständlich.Du hast wohl viel Ablehnung erfahren .

Und hast Angst vor irgendetwas.

Das könnte bei einer Frau aber ebenso sein.

Du solltest jeden Menschen einzeln und individuell sehen.Jeder Mensch trägt - so wie Du-sein eigenes Schicksal.

Das die anderen wie eine Wand alle gleich sind, ist eine Illusion.

Vielleicht brauchst Du eine Therapie.

Oder Du läßt eine Frau an Dich heran, die Dich so nimmt wie Du bist.

Dafür mußt Du Dich aber zeigen wie Du bist.