Warum sind sehr hübsche Frauen immer egoistisch?

Unholdi  14.11.2021, 17:40

DAs ich weiß, das das nicht generell so ist, kommt die Frage, wie Du darauf kommst?

MachBasics
Fragesteller
Vielleicht liegt es auch einfach an der Region in der ich lebe, aber ich habe wirklich nie eine Frau gesehen/kennengelernt die hübsch war und gleichzeitig einen guten Charakter hat

5 Antworten

Natürlich gibt es die hübschen netten, aber alle besonders Hübschen werden täglich seit Kindesbeinen bewundert, erst von den Müttern und Frauen, dann von den älteren Männern, dann von jüngeren Männern. Das hat einen entscheidenden Einfluss auf ihr Verhalten. Die einen werden anspruchsvoll und lassen ihre Gesellschaft etwas kosten. Die anderen, die eigentlich nett und normal sind aber auch sehr hübsch, sie ziehen sich eher unauffällig an, weite Hosen und weiten Pulli. Sie sind schwer zu bekommen, weil sie selbst bestimmen wollen, also dominant. Interessiert sich ein solches Mädchen für einen Jungen, dann sollte der Junge sehr anpassungsfähig sein und keine Diskussionen beginnen. Und natürlich nie selbst anfangen über Sex zu reden.

Naja es gibt schon paar Prinzessinnen die auf ihrer wolke leben, aber es gibt auch gute & sehr hübsche

das die nicht an jeder Ecke rumlaufen ist klar.

aber so ist es mit uns Kerlen eigentlich ja auch

Ich sehe das komplett anders. Es gibt durchaus ein Dutzend und tausend heiße Frauen, die auch auf den Charakter eines Menschen schauen und denen ihr Charakter ebenfalls wichtig ist. Manche machen sich einfach hübsch, weil sie es schön finden. Das hat nicht immer was mit Egoismus zu tun. Man kann sich auch hübsch machen, weil es einem einfach gefällt und das, was wirklich zählt, ist letztendlich der Charakter eines Menschen.

Ja das sind Prinzessinnen der Moderne. Da kann kein Dreck das Wässerchen trüben. Das kann Vorteile haben aber auch Nachteile. Ich habe andere Erlebnisse mit den Hübschen. Ich empfinde sie eher als gelangweilt. Sie kriegen alles im Leben. Was sollst du ihnen bieten? Was hast du nicht was 100 vorher schon hatten. Und dann haben sie noch Eltern die alles bezahlen. Welchen Nutzen hast du? Lass dir was einfallen - ich war Machtlos

Für mich sind alle Frauen hübsch. Jede auf ihre Art.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

adelaide196970  14.11.2021, 15:57

mein Mann sagt das immer von "Rosen".

MachBasics
Fragesteller

Danke für diese hilfreiche Antwort dafür hättest du einen Orden verdient aber die sind mir leider mittlerweile schon ausgegangen tut mir leid