Warum addet sie mich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

im Prinzip sagst du es selber...aus den Augen aus dem Sinn!!
alles was du auch nur mit ihr in Verbindung bringst musst du meiden....

sie hingegen kann/will das nicht?!
oder,es hat nen tieferen Sinn und sie erhofft sich etwas neues...

oder,sie macht es einfach nur weil sie sehen will was du so treibst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StylerGerrit
01.02.2017, 19:07

Ich weiß es nicht… Wir hatten uns nach der Trennung öfters wiedergesehen, weil ich noch Hoffnungen hatte, die sich aber nicht bestätigt haben. Sie hatte mir nämlich erst Hoffnungen gemach, Ihre Meinung dann aber schlagartig geändert und seitdem habe ich den Kontakt zu ihr abgebrochen. 

Nur ich frage mich (angenommen sie hat keine Interesse an einer Beziehung mit mir) warum sie dann wissen will was ich mache. Ich hatte ja schon erwähnt das mich das nicht interessiert was meine Ex macht… @ultraDo

0
Kommentar von ultraDo
01.02.2017, 19:10

das siehst du so...und ich...und wahrscheinlich noch viele andere auch so.... aber,es gibt Leute die müssen dann wissen was der andere macht,mit wem er rumhängt,wo er ist,mit wem er redet usw...dient alles dazu sich "meistens" mit freunden/Freundinnen darüber zu unterhalten...

0

Vielleicht einfach weil sie damit abgeschlossen hat und sie keine weiteren Probleme mit dir hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?