Vielleicht einfach weil sie damit abgeschlossen hat und sie keine weiteren Probleme mit dir hat.

...zur Antwort

Sexismun ist, wenn man ein Geschlecht 'unterdrückt', sprich :
Frauen müssen rosa tragen, weil es Frauen sind.
Männer trinken Bier, weil es eben Männer sind.
Die Sache mit Fußball ist so, dass auch viele Frauen mit Männer stand halten können, wenn es um Fußball geht. Wenn du jetzt sagst, Männer können besser Fußball spielen, ist das sexistisch.

...zur Antwort

Leider, muss man sich damit abfinden. Hab es jahrelang versucht, jetzt bin ich 15 und immer noch Einzelkind. Muss man es einfach akzeptieren, mehr bleibt einem da einfach nicht übrig.

...zur Antwort

Jetzt wo du es sagst, ich muss in letzter zeit tatsächlich bis zu 3 mal neu anfangen, weil es nach den ersten Sekunden schon abbricht.
Woran das liegt, weiß ich allerdings nicht, aber dass ich nicht die einzigste bin, beruhigt mich.

...zur Antwort

Die Frage ist halt, ob ihr zusammen seid oder nicht. Mehr Informationen wären da schon praktisch.
Wenn ihr zusammen seid und er dich ignoriert, dann würde ich mich trennen.
Wenn ihr gerade dabei seid, euch näher zu kommen, ist er vielleicht zu schüchtern um auf dich zuzugehen und macht deshalb das, was er immer macht.
Wenn ihr nur Freunde seid, ist es kein besonders guter Freund und ich würde diese Freundschaft beenden.

...zur Antwort

Da ich selbst in dem Alter bin weiß ich, dass man da immer im Recht sein möchte und sich so lange durchsetzt bis zum geht nicht mehr.
Wenn es nicht möglich ist, mit ihr ein Gespräch zu führen, nimm ihr alle Jogginghosen weg und Versteck sie beispielsweise auf dem Dachboden.

Dann wird es wahrscheinlich zum Streit kommen, sie wird übertreiben, aber in ein paar Tagen ist alles vergessen.

In unserem Alter können Eltern schon oftmals verzweifelt sein, wenn es dann zum Streit kommt übertreibt man immer gerne aber nach ein paar Tagen ist auch wieder gut.

Ich verstehe aber nicht ganz, warum
Sie joggingshosen draußen bei dem Wetter anzieht, ist meiner Meinung nach kein passendes Outfit für draußen und schon gar nicht bei dem Wetter.

Aber eine Mitschülerin hat heute auch eine Jogginghose getragen, ach wer weiß, was in den Köpfen vorgeht, die Pubertät hält Gott sei dank ja auch nicht ewig.

LG

...zur Antwort

Also, ich persönlich schreib eigentlich am liebsten ohne Smileys.

Manche Menschen, die nie mit Smileys schreiben, kommen für mich irgendwie so 'kalt' rüber, ich weiß auch nicht, warum.

Wenn ich mit einem normalen Freund schreibe und dabei Smileys zum Einsatz kommen und auch Herzchen beispielsweise bekomme, schick ich auch wieder welche zurück, aber nur Bunte, Rote Herzchen schick ich nur, wenn ich mit der Person 'mehr' verbinde.

Wenn ich jedem männlichen Freund rote Herzchen schicken würde, würde ich mich seltsam fühlen, auch wenn es vielleicht komisch klingen mag.

Wenn irgendwas süßes kommt, oder ein Kompliment schick ich auch oftmals so einen Kuss Smiley, als Dank quasi.

Für mich haben eigentlich alle Smileys wenig Bedeutung, außer der lach Smileys, der vor lachen weint und das rote Herz.

Der lach Smiley verkürzt einfach eine Reaktion, würde ich einfach nur "hahahhahaha" schreiben, ohne Smileys, würde das irgendwie leicht komisch rüberkommen, ohne Emotionen.

Die roten Herzchen verwende ich nur bei Menschen, die mir viel bedeuten.
Sei es meine Mutter, meiner besten Freundin oder dem Jungen, der mir viel bedeutet.

Gerne schreib ich nicht mit Smileys, aber ohne komm ich so emotionslos rüber, hab ich das Gefühl.
Der einzigste Grund, warum ich mit Smileys schreibe.

LG:)

...zur Antwort

Das bedeutet, dass ihm das nicht interessiert.
Das wiederum bedeutet, dass du dir vielleicht überlegen solltest, ob das wirklich der Mann ist, den du heiraten möchtest.
LG:)

...zur Antwort

Du setzt dich mit ihm an einen Tisch und mit deiner Mama und sagst ihnen, dass du denkst, dass du den Mann, den du heiraten möchtest, getroffen hast. Du erzählst ihm, dass du ihn liebst und er ein netter Mann ist.
Natürlich sind Väter bei sowas immer .. streng und wollen ihre Töchter beschützen, aber wenn sie merken, dass ihre Tochter wegen diesem Mann glücklich ist, werden sie es, denke ich mal, akzeptieren.
Keine Sorge :)
Dann schlägst du vor, dass deine Eltern ihm bei einem gemeinsamen Abendessen kennenlernen sollen :)
Es gibt verschiedene Meinungen über Altersunterschiede, aber wenn du merkst, dass er dich liebt, dann sollten es deine Eltern auch beim ersten Treffen und bei den weiteren Treffen merken :)

...zur Antwort

Wenn ich in der Schule bin, lache ich auch fast die ganze Zeit.
Ich hab das Gefühl, ich lache in der Schule mehr, als zuhause, liegt aber wahrscheinlich an meine Freunde :)

Wenn ihr eben lustige Themen oder so habt, lacht man nunmal, das ist menschlich.
Wenn du aber jetzt einfach so anfängst zu lachen, weiß ich auch nicht :D

...zur Antwort

Das passt gerade richtig gut zu meine Situation ^^
Bin 15 Jahre alt und kenne meine 'beste Freundin' seit dem Kindergarten.
Immer wieder verhält sie sich mir gegenüber unmöglich und auf Dauer Ertrage ich dieses Verhalten einfach nicht.
Ja, ich würde es tun.
Es würde schon reichen, wenn sie ein schlechtes Wort über mich sagt- das hat sie schon mehrmals getan. ^^ Freundschaft ist seit gestern endgültig gekündigt,

...zur Antwort

Ich, als Jugendliche, hab das Gefühl, dass viele Kinder/Jugendliche heutzutage entweder schelcht erzogen wurden, oder einen schlechten Umgang haben.
Jeder will heute nur noch 'cool' sein, jeder will die neuesten Nike Schuhe, Marken Klamotten etc. um dazuzugehören.
Ich weiß noch, als ich damals immer, als ich ca. In die 1. klasse ging, Angst hatte, vor jugendlichen.
Ich weiß nicht, aber ich hab das Gefühl, dass es in meiner Stunde zumindest, harmloser ist, als vor ein paar Jahren. Ganz früher wurden Kinder strenger erzogen, so viel, wie ich von meinen Eltern mitbekommen habe.
Besonders in großen Städten, hab ich das Gefühl, sind Jugendliche immer mehr respektlos und unfreundlich zu Anderen.
In meiner kleinen Stadt kommt sowas natürlich auch vor, aber selten.

Ich kann mich noch erinnern, als ich damals einer älteren Dame grüßte und diese sagte :"der Tag ist gleich viel schöner, wenn man von so einer jungen Dame begrüßt wird."
Mein Herz würde mit Wärme nur so gefüllt und die Dame war so herzlich.
Ein Moment, den ich wohl nie vergessen werde ^^
Leider sind mir gegenüber aber auch erwachsene oder ältere Personen unhöflich.

Ich weiß noch, als ein erwachsener Mann mich tatsächlich als nut**, schlam** und noch vieles mehr beleidigt hatte. Ich saß auf einer Bank, ein paar Meter von seinem Haus entfernt. Als ich dann aufstand und ging kam er sofort raus aus seinem kleinem Haus und fing an, mich grundlos zu beleidigen. Ich hatte besonders vor seiner aggressiven Art Angst. Außerdem hatte er einen nicht gerade kleinen Hund bei sich.
Bin ihm 3x begegnet und jedesmal kam soetwas, unfassbar.
In jeder Generation gibt es "gute" und "schlechte". Es kommt immer auf den Menschen an :)

...zur Antwort

Klingt altmodisch, aber ich würde dir nicht raten, ihn mit deinem Körper 'überzeugen' zu wollen.
Er will nur Sex, später würde er dann gehen und ihr seid immer noch getrennt, du wärst enttäuscht.
Es ist natürlich deine Entscheidung, aber bitte überlege dir gut, ob du ihm deinen Körper für eine Nacht schenken willst.

...zur Antwort
Katholisch und moslem-Beziehung und Probleme mit Eltern, was tun?

Hallo, Also ich habe ein großes Problem, ich (katholisch,15) und mein Freund (moslem,18) kennen uns seit einem halben Jahr und seit kurzem sind wir zusammen. Er wohnt sehr weit weg, hat mich aber auch schon Besucht und ich hatte den Eindruck, dass meine Eltern ihn mögen. Davor gab es keine Probleme mit meinen Eltern, aber mit seiner Mutter. Sie meint das klappt nicht wegen unseren Religionen. Nach unserem Treffen hat sich bei mir zuhause auch alles geändert, mein Eltern sind auch gegen uns, mein Vater wollte nie dass ich mit einem moslem zusammen komme und das meint er immernoch, und meine Mutter meint das klappt nicht, weil einer von uns konvertieren MUSS. Sie möchte nicht dass ich irgendwann ein Kopftuch trage oder sonst etwas in der Art. Sie wollte mich sogar schon vor die Wahl stellen, sie (meine Eltern) oder mein Freund, denn sie ist der Meinung, dass sie mich sowieso verliert wenn ich mit ihm Heirate. Sie ist völlig verzweifelt, wobei ich das Gefühl habe dass sie mir Schuldgefühle machen will. Seine und meine Eltern sind der Meinung wir sollen Kontakt abbrechen. Wir glauben aber daran dass es klappen könnte, wir lieben uns sehr und der Altersunterschied und die Entfernung sind kein Problem für uns, unser Problem sind unsere Eltern die jetzt auch nicht mehr zulassen wollen dass wir uns treffen. Wir haben schon so viele Argumente angewandt, aber das kommt alles nicht an. Keiner von uns hat vor zu konvertieren. Meine Fragen: Ist es in unserem Fall möglich eine Beziehung zu führen? Zu heiraten? Wie ist das mit den Kindern? Wie können wir unsere Eltern überzeugen?

...zur Frage

Eure Eltern haben Vorteile auf die jeweils andere Religion, dabei blenden sie völlig den Charakter des anderen aus.

Sowas kann klappen, wenn die Liebe stark genug ist.

Ihr könnt sie nicht überzeugen, denn sie sind stur und WOLLEN es gar nicht verstehen.

Ich würde die Beziehung weiter führen, an eure' stelle.

...zur Antwort

Wahre Freunde finden ist immer sehr schwer.

Weißt du, wir haben gerade eine Gemeinsamkeit- wir haben keine Freunde, aber wollen gerne welche.

Freunde "finden" ist riskant, da heutzutage niemand mehr loyal ist.
Ich muss es wissen, Meine beste Freundin und ich waren 12 verdammte Jahre, seit dem Kindergarten befreundet, seit gestern steh ich "alleine"

Aber ich möchte dir noch einen Rat geben :
Bleib dir treu und renne niemanden hinterher.
Du bist nie alleine, du hast noch dich, egal was passiert.

Im Endeffekt wäre es vielleicht sogar sinnvoller einfach nur "alleine" zu bleiben.
Keine Pflichten, kein verrat und wenn du mit jemanden etwas unternehmen willst, frag deine Familienmitglieder, denn die bleiben dir im normal Fall immer treu :)

LG .

...zur Antwort

Du bist wie ich.
Mir ist es egal, ob es eine Freundin, mein fester Freund oder der Bürgermeister wäre, jeder ist gleich eingespeichert.
Ist viel übersichtlicher.
Sag ihm, dass du das nicht möchtest, weil du es gerne so übersichtlich haben willst.
Bei liebe ist es egal, wie jemand eingespeichert ist.
Ich kann es auch gar nicht haben, wenn man so lange Texte schreibt mit 100 herzen.

So sind wir einfach, das muss er akzeptieren :)

LG

...zur Antwort

Ich hab keine ahnung.
Aber ich kenne eine Familie, da weder die Kinder "zwangsweise" verheiratet. Cousin und Cousine.
Für mich unvorstellbar, aber So etwas gibt es, leider.

...zur Antwort

Ja, aber das muss man selbst hinbekommen.
Dinge wieder zusammen unternehmen, Übernachten,

Dinge eben, die Freunde machen.

Dann kommt das Vertrauen langsam wieder, aber die Frage ist, ob es gut so ist ?
Man sollte sich genau überlegen, ob man jemandem ein 2. mal vertraut.

...zur Antwort

Ich (15) finde, dass treffen & Bilder liken einfach völlig normale Dinge sind. So verhalten sind Freunde.

Wenn man das verheimlicht, dann stimmt etwas in dieser Beziehung nicht.

Flirten ist einfach nicht inordnung in einer Beziehung, das macht man einfach nicht.

Küssen und sex sind bei mir Fremdgehen und betrügen.

Und nein, ich hatte noch nie eine Beziehung, aber ich bin nun mal dieser Meinung.

...zur Antwort