Ist es schlimm, wenn das Mädchen 2-4 Monate älter ist, als der Junge?

15 Antworten

Nein einfach nur nein... Es ist 100% egal! Eine Fromel um das soziale mindestalter des Partners der alteren Person auszurechnen (falls das verstandlich ist) ist [Alter des alteren Partners]:2+7=[Mindestalter eines accteptabelen Partners]

Nehmen wir an das Madel ist 20 und der bursche ist 19

20:2+7=17 Also kann das Madel ohne bedenken auch einen 17 jahrigen Daten

Destor alter man wird desto weniger macht das alter aus.

2

Danke aber ich habe nichtssssss verstanden hahahahahaha

0
4
@Raniacc

Ich kann mich bei solchen sachen besser auf English ausdrucken...

I'm Prinzip ist das alter wurscht solang es nicht illegal ist...

0
4
@JonasG91

Ich habs irgendwo nach einer google suche gefunden. Es ist einfach ein richtwert...

0

Nein es ist vollkommen egal wie alt man ist,solange es legal ist und solange der ältere Partner den jüngeren nicht ausnutzt,was bei euch vom Alter her nicht der Fall sein wird.

Und das ist ein Problem was sehr viele Jugendlichen haben,sie denken immer daran wie ihre Beziehung bei den Freunden ankommt und sowas ist Quatsch.

Wieso sollte es mich interessieren,ob meine Freunde meine Freundin vergöttern oder hassen,dass ist mir doch egal weil man doch mit seinem Partner nicht prahlen muss oder sich beweisen muss vor Anderen,das ist DEINE Beziehung DEINE Vorlieben DEIN Leben,wieso sollte dir da jemand dazwischenreden können?

Sowas ist meiner Meinung nach einfach nur kindisch und wenn man nach einer ernsten Beziehung sucht ist das irrelevant.

Meine Eltern haben einen Altersunterschied von 23 Jahren und sind seit 24 Jahren glücklich verheiratet xD

Mein Ex war 10 Jahre älter als ich und es hat 5 Jahre gehalten (das Alter war auch nicht der Grund der Trennung) und seine Mutter ist mit einem Mann zusammen seit 15 Jahren, der 10 Jahre jünger ist als sie. 

Mein aktueller Freund ist 5 Jahre jünger als ich und es läuft super :) 

Ich denke mal das sollten genug Beispiele sein, dass das Alter egal ist. 

2

Freut mich :) & danke💗💗💗

1

Was möchtest Du wissen?