Das kommt auf ein paar Faktoren an. Manche haben zum Beispiel ein leichtes Sixpack, was genetisch bedingt ist. Um die Bauchmuskeln aber gut sehen zu können, braucht man einen niedrigen Körperfettanteil, deswegen sollte man auch darauf achten, was man isst.

...zur Antwort

Schau dir doch mal ein paar Tanzvideos an und wenn die Elemente dir gefallen und zu deinem Lied passen kannst du dir so deine Choreo zusammen basteln =)

...zur Antwort

Es bestehen eine Vielzahl von Ausnahmeregelungen für
die Schreibweisen bestimmter Wörter, darunter eben auch für Albtraum. Es
steht jedemdanach völlig frei, sich für eine Variante
zu entscheiden. Trotz der Wahlmöglichkeit ist es nicht zu empfehlen, in
einem zusammenhängenden Text zwischen Alptraum und Albtraum zu
wechseln. Entscheidet man sich für eine
Schreibweise, muss die aus stilistischen Gründen auch konsequent
verwendet werden.

...zur Antwort

Die Kandare ist ein feines Instrument, mit dem man dem Pferd den Weg in
die Versammlung zeigen kann. Durch den Druck auf Unterkiefer und Genick
lässt sich das Pferd einfacher aufrichten und zurücknehmen. Es fällt dem
Pferd so leichter zu verstehen, dass es sein Gewicht nach hinten
verlagern soll.


Falsch eingesetzt, bei einer unruhigen Reiterhand oder zu heftigen
Zügelhilfen wird die Kandare allerdings schnell zum Marterinstrument.
Wenn du mit diesem Gebiss reitest, solltest du dir darüber im Klaren sein, dass
du deinem Pferd damit Schaden zufügen kann.

Wer an den Kandarenzügeln herumreißt, kann seinem Pferd die Zunge
quetschen, die Haut aufschneiden oder im schlimmsten Fall sogar den
Unterkiefer brechen.


Die Kandare ist also ein sehr feines Instrument, das nur in die Hand
von Könnern gehört. Die ersten Versuche mit Kandare zu reiten, sollten
daher auf jeden Fall unter Anleitung eines erfahrenen Lehrers geschehen,
um Fehler zu vermeiden.





...zur Antwort
  • Sylwia Grzeszczak - Tamta dziewczyna
  • Natalia Szroeder - Lustra
  • Natalia Nykiel - Badz Duzy
  • Jamal - Peron
  • Agnieszka Chylińska - Królowa Łez

Also die mag ich persönlich gerne aber schau doch mal im Internet nach den polnischen Liedern 2017. Da findest zu ziemlich viele gute.

Zum Beispiel hier:

https://www.youtube.com/results?search_query=polskie+piosenki+2017

...zur Antwort

Ich glaube am besten lernst du es, wenn du in das Land fährst und dort ein Sprachkurs machst.

...zur Antwort

Jap, denn mithilfe von Wärme und Wasser setzt Backpulver CO2-Gas frei. Beim Kuchenbacken bewirkt die Freisetzung des Gases ein Aufgehen der
Backware. Auf der Haut hat der Vorgang eine reinigende Wirkung.

...zur Antwort

Vielleicht hilft ja tief durch atmen? =)

Aber es ist glaub ich auch was ganz normales, dass man da zittert.

Du kannst ja mal so vor vielen Menschen reden und das dann öfters machen. Weil irgenwann bist du dann nicht mehr so aufgeregt bzw. hast dich dann gut unter kontrolle.

LG =)

...zur Antwort

Weißt du, ich hab das auch schon bemerkt. In meiner Schule sind die Schüler Stolz darauf, wenn sie sitzen bleiben. Die Jungs beeindrucken Mädchen damit wie cool sie sind, weil sie rauchen und sowas. Ich find es einfach nur traurig das selbst die 11 Jährigen so ticken wie die 16 Jährigen und rumjammern, wenn sie keinen Freund haben.

Und ja, die Mädchen schminken sich sehr viel, aber ich glaube das liegt daran, dass heutzutage fast nur noch aufs Äußere geachtet wird und nicht mehr auf den Charakter. Also haben sie warscheinlich minderwertigkeits Komplexe und denken sie sind hässlich.

Ich glaube die Jungend wird von Generation zur Generation schlimmer. Immer mehr Schüler wollen keine auf Bildung und prallen lieber damit wie Krass die sind und schon Alkohol trinken.


Und glaub mir, nicht nur Ausländer reden so. Auch die "coolen" deutschen Jungs kopieren das von den Ausländern.


Aber ich glaube es gibt noch ein paar normale Jugendliche


Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten


LG


...zur Antwort

Also eigentlich ist es so, dass du eine 5 noch mit einer 3 in einem Hauptfach ausgleichen kannst. Oder man geht zur Nachprüfung

Bei zwei 5 bleibt man sitzen. Außer du kannst die eine mit einer 3 ausgleichen und mit der zweiten zur Nachprüfung gehen.

Also es ist auf jeden Fall bei mir so. Rede vielleicht nochmal mit deinen Lehrern darüber. Die müssten das genauerer wissen.

...zur Antwort