Es bestehen eine Vielzahl von Ausnahmeregelungen für
die Schreibweisen bestimmter Wörter, darunter eben auch für Albtraum. Es
steht jedemdanach völlig frei, sich für eine Variante
zu entscheiden. Trotz der Wahlmöglichkeit ist es nicht zu empfehlen, in
einem zusammenhängenden Text zwischen Alptraum und Albtraum zu
wechseln. Entscheidet man sich für eine
Schreibweise, muss die aus stilistischen Gründen auch konsequent
verwendet werden.

...zur Antwort
  • Sylwia Grzeszczak - Tamta dziewczyna
  • Natalia Szroeder - Lustra
  • Natalia Nykiel - Badz Duzy
  • Jamal - Peron
  • Agnieszka Chylińska - Królowa Łez

Also die mag ich persönlich gerne aber schau doch mal im Internet nach den polnischen Liedern 2017. Da findest zu ziemlich viele gute.

Zum Beispiel hier:

https://www.youtube.com/results?search_query=polskie+piosenki+2017

...zur Antwort

Ich glaube am besten lernst du es, wenn du in das Land fährst und dort ein Sprachkurs machst.

...zur Antwort

Jap, denn mithilfe von Wärme und Wasser setzt Backpulver CO2-Gas frei. Beim Kuchenbacken bewirkt die Freisetzung des Gases ein Aufgehen der
Backware. Auf der Haut hat der Vorgang eine reinigende Wirkung.

...zur Antwort
Außerdem müsste man dann auch das Mittag und das Abendessen kalt verspeisen

Außerdem müsste man dann auch das Mittag- und das Abendessen kalt verspeisen

!Achtung! Bindestrich zwischen "Mittag- und Abendessen" nicht vergessen

...zur Antwort

Also eigentlich ist es so, dass du eine 5 noch mit einer 3 in einem Hauptfach ausgleichen kannst. Oder man geht zur Nachprüfung

Bei zwei 5 bleibt man sitzen. Außer du kannst die eine mit einer 3 ausgleichen und mit der zweiten zur Nachprüfung gehen.

Also es ist auf jeden Fall bei mir so. Rede vielleicht nochmal mit deinen Lehrern darüber. Die müssten das genauerer wissen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.