Mein Schwarm denkt dass ich ihn stalke ... ich bin im Schock.. wie kann er sowas von MIR denken?

7 Antworten

Weil er nicht der richtige ist.
Wenn er über dich schlecht redet und es duldet, dass andere dich schlecht behandeln, hast du etwas besseres verdient.
Liebe hat negative, wie auch positive Dinge.
Eines der negativen Dinge ist wohl, dass der eine die Liebe des anderen nicht erwidert.
Dieser Junge ist nicht das richtig

Weil du ihn seit einem Jahr stalkst, ihn beklaut hast (hattest du zumindest vor...), ihn mit einem Fake-Account veralbert hast, ihn beleidigt hast usw. Und da wunderst du dich?

woher weist du das? :o

0
@IchHelfeGernXD

Weil sie seit ca einem Jahr hier zig verschiedene Accounts hatte und es immer um diesen Jungen geht. Sie fragt 100 mal dasselbe und versteht einfach nicht dass er nichts von ihr will....

0

Der Charakter ist von Mensch zu Mensch anders. Du kannst halt nichts dafür das dein Schwarm und seine Freundinnen so ein scheiss Charakter haben. 

Seine Freundinnen haben zwar einen schlechten Charakter aber er nicht!

0
@mendy

Wenn er über dich schlecht redet dann doch :) 

0

Ja und wenn ich es ihm sage dann sagt er dass das auch meine Schuld ist :(

0
@mendy

Dann einfach mal weniger Leuten so etwas anvertrauen? :)

Wie sonst kam es denn raus? :)

0

Ich habe es ihm selbst gesagt

0

falsche leute

liebe macht blind :/ kann ich selber positiv bestätigen

Kopf hoch und vielleicht noch ein geheim tipp:

Versuch auf die schüchternen Jungs zu gehen weil:

-Sie haben im großteil keine freundin

-Sind froh dass du mit ihnen redest

-Sind keine ''coolen leute''

:)

Ja aber ich stehe eher auf coole Jungs und nicht diese looser:/

0
@mendy

da sieht man schon wie du drauf bist... (ist jetzt nicht böse gemeint just saying)

Wenn du auf coole jungs gehst wird dir das immerwieder passieren und du wirst dann auf gutefrage das nochmal stellen! Die meißten schüchternen sind in wirklichkeit die ganz coolen sie gehen halt nur nicht aus ihrer schale raus!

Ich spreche aus ZU VIEL ehrfahrung glaub mir :)

Sobald sie dir dann vertrauen wirst du keinen unterschied merken :D Die meißten coolen betrügen später sowieso also hat das mehr oder weniger eh keinen sinn

Aber mach was du willst mich geht das weniger an will nur das du loyalen freund hast :)

Kannst gerne nochmal kommentieren

0

Was meinst du mit " wie du drauf bist" ?

0
@mendy

Dass du es unfair findest wie du behandelst wurdest aber auf eben solche leute stehst

0

Weil er nichtbder Richtige für dich ist

Wieso? Anscheinend bin ich zu schlecht für ihn ? Und hab ihn nicht verdient oder?

0

Was möchtest Du wissen?