Welche Seife für mein frisch gestochenes Tattoo? Oder lieber keine/morgen Seife nutzen?

2 Antworten

Ich benutze immer pH-neutrale Duschcreme. Das Parfüm könnte zur Reizung der Haut führen muss aber nicht. Kommt drauf an, ob deine Haut allgemein sensibel auf sort was reagiert da ist jeder anders aber ich denke du kannst es mit der Seife reinigen

Ich würde auf ein unparfümiertes und duftstofffreies Duschgel switchen.