Tattoo hinter dem Ohr und Haare färben?

4 Antworten

Sollte schon gehen, würde aber trotzdem noch ein bisschen aufpassen das die Farbe nicht zulange dort bleibt, falls versehentlich welche hinläuft.

Anscheinend hast du deinen Tattoowierer schon gefragt und der weiss besser, als alle anderen hier, ob du das nun machen kannst. Bessere Antworten findest du hier nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos

Um sicher zu gehen, könntest du ja versuchen es abzukleben. Mit einem Pflaster oder ähnlichem.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn der Grind schon weg ist sollte da nicht mehr viel passieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung