Wenn du die Daten des Accounts hast, mit dem das Spiel heuntergeladen wurde, kannst du es erneut auf die Vita laden. Dazu gibts im Store einen Punkt "Historie" oder so ähnlich. Da sind alle Sachen aufgeführt, die gekauft oder herunter geladen wurden.

...zur Antwort

Sammlerstück ist sie noch lange nicht, dafür sind noch viel zu viele im Umlauf. Da wirst du noch ein paar Jahrzehnte warten, bis sich das überhaupt "lohnt".

Zum jetzigen Zeitpunkt ist eine normale gebrauchte PS1 für ca 10 Euro zu haben. Auf Flohmärkten für sehr viel weniger.

...zur Antwort

Also nach 3 Wochen wieder ins Meer und Strand ist quatsch.

Normalerweise ist dein Tattoo schon gut geheilt, richtig "durchgeheilt" ist es nach 6 Wochen. Nun aber die alles entscheidende Frage: Wo wohnst du???? Kurze Hose???? Bei uns sind minus 10 Grad und du willst draußen ne kurze Hose anziehen???

Wie dem auch sei: kannste machen. Die direkte Sonneneinstrahlung in den Bergen solltest du meiden. Zur Sicherheit kannst dir auch Sonnencreme draufschmieren (solltest du in Zukunft sowieso).

Viel Spaß.

...zur Antwort

Meine Güte, du musst weniger cremen! Lass mal ein bißchen Luft dran. Welche Creme nimmst du?

Eine richtige Bewertung des Tattoos ist erst nach Abheilung möglich, also erstmal nicht in Panik verfallen. Auf dem ersten Bild ist aber deutlich zu sehen, dass zuviel Creme drauf ist.

...zur Antwort

Schmerzhaft ist es eher nicht. Aber als erstes Tattoo vollkommen ungeeignet.

Erstens kann das ein echtes Hindernis im Berufsleben sein. Das ist einfach so und auch wenn es viele loyale und gescheite Personalchefs gibt, gibt es leider noch viel mehr, die vom Äußeren aufs Innere schließen.

Zweitens muss ich immer lachen, wenn jemand ganz stolz sein Unterarm-Tattoo zeigt und ansonsten vollkommen "nakisch" ist. Es sieht einfach viel zu sehr nach "Hier, ich hab ein Tattoo! Kuck hin! KUCK HIN! KUCK! HIN!" aus.

Also wähle lieber erstmal ne andere Stelle, es gibt doch so viele. Viel Spaß! ;-)

...zur Antwort

Vollkommen normal. Und bisher hast du alles richtig gemacht (ja, es darf Wasser und Arztseife ans Tattoo!).

Die Qualität des Tattoos kann erst nach dem Abheilen beurteilt werden, hat aber mit dem Heilungsprozess eher weniger zu tun. Bei manchen erneuert sich die erste Hautschicht eben schneller als bei anderen. Du musst nur damit rechnen, dass es sich eventuell nochmal "häutet", was aber auch vollkommen normal ist.

Von Silberhaut spricht man, wenn bei dem Tattoo die erste Hautschicht quasi schon abgefallen ist und das Tattoo darunter leicht milchig oder grau erscheint. Das geht aber auch nach ein paar Tagen/einer Woche vorbei. Das Tattoo ist erst nach ca 6 Wochen verheilt und bis dahin sollte man auch nicht Panik schieben.

Das Cremen solltest du in nächster Zeit etwas verringern, sonst könnte es sein, dass du deine Haut schnell überfettest und viele kleine Pickelchen kriegst.

Ansonsten viel Spaß mit deinem Tattoo und weitermachen! :-)

...zur Antwort

Normal. In den nächsten Tagen wird sich die oberste Schicht nochmal verabschieden und das Tattoo was drunter ist, wird dann schön glatt sein. Also keine Sorge.

Das Jucken ist ebenfalls normal, das bedeutet einfach, dass es heilt. Entweder ignorieren oder mit der flachen Hand leicht draufschlagen. Das hilft wenns ganz extrem wird. Sollte aber auch in ein paar Tagen vorbei gehen.

...zur Antwort

Nur wenn du unter nicht natürlichen Umständen stirbst, könnte dein Tattoo interessant sein. Ansonsten juckt das keinen.

...zur Antwort

Das bedeutet, dass der Artikel im Lager ist und theoretisch sofort verschickt wird. Das mit der Verfügbarkeit bezieht sich auf den jeweiligen Shop vor Ort, dorthin könnte der Artikel innerhalb von 24 Stunden ab Lager geliefert werden.

...zur Antwort

Hab ich noch nie gehört und kennen auch niemanden, der das für ein Tattoo empfehlen würde. Wieso auch? Es gibt Tattoo-Cremes, die sind für sowas gedacht und reichen vollkommen aus. Von Experimenten mit Meersalz würde ich ganz entschieden abraten. Schließlich ist das frische Tattoo ein Wunde. Und Salz in Wunden streuen....

...zur Antwort

Mmh blöde Situation. Welche Seite vom Ticket ist denn zerstört? Lad vielleicht mal ein Foto hoch damit man sich ein Bild vom Schaden machen kann.

Wenn die Seite, auf der der Abriss ist, noch unbeschädigt ist, könntest du Glück haben und auch mit halbschwarzem Ticket reinkommen. Ich würd mich aber nicht drauf verlassen. Schreib am besten eine eMail an eventim, häng ein Foto der beschädigten Karte sowie deine Bestellbestätigung dran und frag, wie weiter zu verfahren ist.

Viel Glück!

...zur Antwort