Ich gehe nicht,weil

Kein Mensch das macht

...zur Antwort

Es sieht nicht schlimm aus aber ich denke das Problem liegt nicht an dir sonder, dass es generell so dick aufgebaut ist

...zur Antwort

Das ist leider oft so, ich persönliche finde das gar nicht nachvollziehbar wieso man sich für sowas schämen sollte, vor allem aus dem Grund, dass es Menschen gar nicht juckt was man kauft oder macht. Ich finde Menschen sollten generell offener und Verständnis voller unter einander sein und weniger als peinlich sehen.

...zur Antwort

Ich empfehle am Abend eine dicke Gesichtscreme zu verwenden zb Nivea hat gute und tagsüber leichte cremen.

Zuerst gesucht mit gutem cleanser waschen, cerave hat gute oder das von lubex

dann das serum von the ordenary das durchsichtige

eyepatches und Tuchmasken sind ziemlich unnötig

und dann noch eine dicke Gesichtscreme

...zur Antwort

Ich empfehle

Sky high von maybelline die rosane

Lash sensational maybelline die Rosane

The colossal maybelline

die blaue oder grüne lash princess essence (empfehle ich weniger als die anderen)

Bezüglich dem Wimpern Biegen empfehle ich dir auf tiktok Tutorials anschauen

...zur Antwort