Haare so hinbekommen?

3 Antworten

Dann hast Du nicht die Haarstruktur, wenn es nicht hält.

Die Haare auf dem Bild haben auch kaputte Spitzen.

Du solltest Volumenprodukte anwenden, mit Volumenschaum föhnen über die Rundbürste, dann mit Haarspray fixieren.

Curtain Bangs sind leider bekannt dafür, schnell wieder zusammennzu fallen.

Gutes Gelingen.

In die Haare Schaumfestiger geben, auf große Lockenwickler aufwickeln und dann mit Hitze arbeiten (Föhn), abkühlen lassen.

Danach frisieren und mit Haarspray fixieren.

mit rundbürsteföhn stylen, dann lockenwickler rein und abkühlen lassen dann raus, haarspray und fertig