Habt ihr auch das Verlangen richtig krass zu schreien aber könnt es nicht?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

6 Antworten

Nein

.....es liegt nichts vor um das zu tun.Schreien mag ich nicht.Mein verlangen ist dann eher einen Baum 🌳zu umarmen.💛

LG Sky...🌞🌞🌞

Schöne Ostertage 🐰🥚🐰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich musste mich dadurch wuseln🤗
Nein

Hallo,

manchmal habe ich das Verlangen.....

Und manchmal kann ich dem nachgehen... alleine, bei einer Autofahrt und lauter Musik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man erlebt alltäglich einiges
Ja

Mach es das tut echt gut, kannst ja an einen unbesiedelten Ort oder in dein Kissen reinschreien

Nein

Hiii,

Ne,is bei mir gar nd so.😌😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊