Haarstruktur-?

5 Antworten

das sind wellen versuche ähner leichtere produkte/ cremen zu verwenden anstatt eine locken routine zu machen

vsfcaralho
Fragesteller

Manche sagen locken und andere wellen 😂 welche Produkte soll ich jetzt nehmen

SofiaLeni123  18.03.2024, 22:14
@vsfcaralho

Kannst ja beides probieren ich empfehle dir jedoch einfach so leichte cremen wie zb die von balea und ein schaumfestiger ins nasse haar. Meiner Meinung nach sind das wellen

RaYnEx  09.04.2024, 06:56
@vsfcaralho

Ich würde sagen Produkte für Wellen. Produkte für Locken werden bei dir nicht so effektiv sein

leicht gewellte Haare. passen würden bei dir aber auch mal ganz kurze Haare.

Du hast Locken. Versuch mal die Curly Hair Method.