Kopfschmerzen und Müdigkeit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das habe ich auch sehr oft. Ich hab dann versucht länger zu schlafen (9 stunden) und ca. eine Stunde kein Handy mehr zu schauen vorm schlafen und des hat geholfen, zusätzlich trinke ich auch Magnesium, da ich Migräne hab aber es hilft auch beim „normalen“ Kopfschmerzen.

Ich hab das auch oft wenn ich in die Schule gehe danach ein Termin habe und nach dem Termin eine Freundin besuche oder so, das belastet den Körper und dann kriege ich immer Kopfschmerzen und bin dann müde.

Vielleicht „weniger“ machen oder nicht so viel an einen Tag. Jeder Körper reagiert anders wenn er kaputt ist. Oder sich einfach mehr ausruhen.

Liebe Grüße Lurina

Eisenmangel ? Verspannungen? Ich habe ein tempur Kopfkissen . Damit gehst gut. Bei Kopfschmerzen nehme ich Ibus und vomex. Das entspannt zusätzlich.

Häufig liegt Magnesiummangel vor, kann zu Kopfschmerzen führen.

Woher ich das weiß:Recherche
freiburg2  09.10.2022, 10:28

Es ist wichtig, täglich bis zu 2 Liter Wasser zu trinken, denn der Körper besteht zu 75 % aus Wasser - das Gehirn sogar zu 85 %. -. Kaffee oder Tee können Wasser nicht ersetzen.

Sind normale Spannungskopfschmerzen. Hat jeder mal. Halt dich an die Tipps im vorherigen Kommentar.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Was kann man gegen Müdigkeit und Kopfschmerzen machen?

Kopfschmerzen: Diese Hausmittel können helfen

  1. Wärme gegen Spannungskopfschmerzen.
  2. Kälte bei Kopfweh durch Bildschirmarbeit.
  3. Pfefferminzöl wirkt schmerzlindernd.
  4. Mit Weidenrinde und Mädesüß gegen Kopfweh.
  5. Kaffee bei niedrigem Blutdruck.
  6. Bewegung gegen Kopfschmerzen.
Kopfschmerzen: Diese Hausmittel können helfen | Apotheken Umschau