Ständig Kopfschmerzen?

7 Antworten

Wie fühlt sich der Kopfschmerz an? Wo ist er? Ist er immer gleich stark?

(Und: Wie alt bist du? In anderen Fragen ist steht, dass du z.B. vor drei Jahren ein Studium abgebrochen hättest und es bis vor kurzem Kindergeld für dich gegeben hätte. Ist die Frage für jemand anders?)

Was mir momentan so einfällt:

  • Kieferfehlstellung
  • Rückenprobleme
  • Bildschirmarbeit
  • Pseudoallergie durch bestimmte Nahrungsmittel
  • Schilddrüsenerkrankung (meine eigene Großbaustelle)
  • Nebennierenschwäche
  • Psyche
  • inzwischen evt. medikamenteninduzierter Kopfschmerz? Möglicherweise ist die ehemalige Kopfschmerzursache auch nicht mehr vorhanden.
  • gaaaaanz selten Endometriose im Kopf

*gutebesserung

Trinke nicht mehr

Es könnte mit der Leber im Zusammenhang stehen. (Vorallem wenn du an Migräne Attacken leidest) Knoblauch, Zitrone, Mariendistel, Leberwickel, Bewegung, APM (Lebermeridian) könnten helfen.

Es könnte aber auch gut Möglich sein, dass du nicht "im Lot" bist. Hier könnte dir ein Osteopath / Chiropraktiker helfen.

hast du irgendwelche Strahlungsquellen in der Nähe, Handymast, WLAN, sowas kann auch Kopfschmerzen machen.

Hast Du jemals Deinen Schlafplatz untersuchen lassen? Elektrosmog? Wasseradern?

Was hätte sich vor 1,5 Jahren verändert, oder davor? Bist Du umgezogen?

Hast du irgendwas schlimmes erlebt, was du nicht verarbeitet hast vielleicht?