Müdigkeit - kein Tiefschlaf?

2 Antworten

Mein Tipp: lass Dich bitte vom Hausarzt gründlich durchchecken - mit großem Blutbild und auch die Schilddrüsenwerte kontrollieren lassen.

Vielleicht hast Du ja irgendeinen Mangel.

passtnichtrein
Fragesteller

wurde in den letzten 6 jahren mind. 3x gemacht, alles unauffällig (großes blutbild, diabetis, schilddrüse usw.... beim letzten mal auch covid wobei die symptomatik ja auch vorher schon da war)

dann solltest du dich mal bei einem Pneumologen/Schlafmediziner melden der schickt dich dann in ein Schlaflabor dort wird das dann untersucht. und zu allererst spreche mit dem Hausarzt oder Hausärztin

passtnichtrein
Fragesteller

ich war in den letzten 6 Jahren bei 3 verschiedenen Hausärzten mit vollchecks die alle unauffällig waren, konnte nie etwas gefunden werden. Ich denke ich werde jetzt mal 1-2 monate daten sammeln mit der Uhr unter verschiedenen vorraussetzungen und dann bei einem Schlafmediziner vorstellig werden. Pneumologen?

Sarah774496  29.12.2021, 10:44
@passtnichtrein

genau so würde ich das auch machen, Pneumologen sind Lungenfachärzte die auch zumindest teilweise Schlafmediziner sind... Ich bin auch bei einem in Behandlung... u.U. kann dir auch ein HNO weiterhelfen