nicht schlafen trotz Müdigkeit?

3 Antworten

Also ich hatte auch schon Mal die Situation, dass ich nicht schlafen wollte. Das war einmal als ich noch ein Baby war.XD und das andere Mal als ich psychisch krank geworden bin.

Ich kenne dich nicht aber ich hoffe sehr für dich dass du nicht psychisch krank bist.

Wahrscheinlich hast du gerade einfach eine schöne Tätigkeit am laufen mit der du nicht aufhören willst. Oder du hast Angst vor Albträumen. Oder oder. Aber: man braucht seinen Schlaf also probeir es einfach nochmal. Dein Körper will dir mit der Müdigkeit einfach sagen: Schlaf .

Mhm. Du solltest aber ins Bettchen gehen, wenn du müde bist, dein Körper möchte sich ausruhen.

Warum du müde bist kann dir sicher keiner beantworten und warum du nicht schlafen willst musst du wissen .