Was passiert dann?

6 Antworten

Irgendwann schläfst du trotzdem ein. Es kann aber auch sein, dass du wenn du dir einen Wecker gestellt hast nur 15 Minuten später wieder aufwachen musst und hellwach bist, allerdings dann später ohne jegliche Kontrolle einschläfst um den fehlenden Schlaf nachzuholen.

Ist mir schon passiert (ist wirklich eine sehr unangenehme Erfahrung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kannte mal einen Mann, der genau DAS gemacht hat: er war müde und zwang sich aber, wach zu bleiben. Er drehte völlig durch, wusste nicht mehr, wo er war und konnte noch nicht einmal sagen, ob er Durst oder Hunger hatte. Zum Glück wusste er aber seinen Namen.

Später stellte sich heraus, dass er bei der Geburt seines Kindes dabei gewesen war, die über 36 Stunden gedauert hatte.

Du bleibst übermüdet wach, bis du dann doch irgendwann einschläfst. Das kannst du schließlich nicht ewig aufhalten (ist auch nicht gesund)...

Irgendwann verlierst du gegen deinen Körper und schläfst trotzdem ein.

Dir fallen irgendwann von ganz alleine die Augen zu!