Durchgehend müde trotz ausreichend Schlaf?

Mugua  01.09.2021, 21:46

Was heißt „ausreichend Schlaf“? Von wie vielen Stunden reden wir hier?

6 Antworten

Ist möglich bei viel Stress und/oder schlechter Ernährung.

Vitamiiiiiine. Stress reduzieren. Schalfapnoe und Schnarchen abklären, vor allem bei Übergewicht.

Kann viele Gründe haben.
Vielleicht schläfst du zu viel, denn das macht einen manchmal einfach noch müderer.
Vielleicht liegt es aber auch an zu viel Stress oder einer schlechten Ernährung.
Ansonsten: Nimmst du irgendwelche Medikamente?

Ichweissnich66
Fragesteller

Ich nehme nur Bedarfsmedikamente gegen Migräne, Atemnot und einer Ohrenerkrankung

möglicherweise hast Du eine Schilddrüsenunterfunktion oder Du hast einfach nur Eisenmangel.

Gehe zum Arzt damit der Dein Blut untersuchen kann.

Alles Gute.

Lass deine Blutwerte checken, deinem Körper mangelt es an irgendwas.