Trotz Müdigkeit ins gym?

11 Antworten

Kommt drauf an wie müde du bist.

Wenn es nach einem Kaffee (falls du Kaffeetrinker bist) schon besser ist, dann könntest du aufjedenfall hin. Aber wenn es wirklich so ist, dass du nicht einmal die Augen offen halten kannst, würde ich heute einen restday machen oder später gehen

Wenn du mal dort bist, bist du sicher schon munter. Oder wirst spätestens dort munter, zb beim Aufwärmen.

Auf Dauer dürfen es allerdings schon mehr als 5 Stunden Schlaf sein. Damit würde es dir zumindest besser gehen.

Wegen Müdigkeit nicht zu gehen, ist kein Grund...außer du bist dir sicher dass du dich gar nicht konzentrieren kannst beim Krafttraining (Verletzungsgefahr). Für cardio ist es egal. Je nachdem was du machst.

Hallo gute Frage.Wen du kein Fieber hast gehe ruhig ins Gym.Du kannst doch auch später aufstehen.5.30 Uhr ist ziehmlich früh.Da schlafen meine Kids noch.Die stehen um 6.45 auf.Und mit der Müdigkeit das legt sich wieder.Frische Luft tut gut.Viel Erfolg wünsch ich dir.Schönen Dienstag wünsche ich dir.Lg Klose11

Hm 5 std schlaf sind schon sehr wenig. Glaube dieser Rhythmus ist auf Dauer nicht so gesund und auch fürs Training nicht so förderlich, weil der Muskel ja in der Regeneration „wächst“.

Hey,

wie schon geschrieben wurde, solltest du auch mit Müdigkeit ins Studio gehen können. Es könnte nur sein, dass das Verletzungsrisiko höher ist, weil du möglicherweise aufgrund der Müdigkeit unkonzentrierter bist.

Grüße

Was möchtest Du wissen?