Seit Tagen extrem müde?

3 Antworten

Könnte an einem Eisenmangel liegen. Ich würde beim Arzt einmal den kompletten Eisenstoffwechsel kontrollieren lassen, mit den Werten Ferritin, Gesamteisen, Eisenbindungskapazität, Transferrin und der Transferrinsättigung. Ferritin betrifft den Eisenspeicher und ist ein relevanter Wert.

Vielleicht Frühjahrsmüdigkeit. Durch die Sonne ist die bei vielen gerade extrem.

Meiner Meinung nach viel zu wenig Schlaf, für so einen jungen Menschen. Am besten schläfst du 1-2 Stunden länger und lässt nochmal deinen Vitamin D Wert und andere beim Arzt checken.