Nach Partynacht - total müde

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder du schläfst sehr unruhig oder tatsächlich zu wenig (bzw. man kann auch zu viel schlafen, dann ist man auch wieder müde!). Grade wenn man Alkohol getrunken hat, ist der Schlaf nicht erholsam, dann solltest du am besten nochmal einen (nüchternen) Mittagsschlaf einschieben.

ersten die innere Uhr.

zweiten je nachdem was du trinkst kann es foerdern das du nicht so lange schlaefst (red bull zb)

Kerstin96
Fragesteller

Ich weiß nicht so genau was du meinst ...

Vielleicht solltest du mal die eine oder andere Party ausfallen lassen und deinem Körper mal die nötige Ruhe gönnen. Nach dem Weggehen steht dein Körper meistens immer noch unter Einfluss von Chemie (zB Energydrinks). Trink nich soviel Energydrinks, meide koffeinhaltige Getränke. Du kannst dich nicht mit deinen Freunden gleichsetzen. Jeder Mensch ist verschieden in dieser Hinsicht.

zuviel chemie oder zuwenig geraucht als deine Freunde. mach dir nicht son kopf dann bist du halt Müde, und kannst ja auch bis um 2uhr chillen