Warum bin ch durch Lamotrigin so mega müde?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lamotrigin gilt eigentlich eher ein wenig als Wachmacher (im Gegensatz zu vielen anderen Epi Medis), aber trotzdem gibt es den ein oder anderen, bei dem es auch eher müde macht.
Das können Nebenwirkungen sein. Hast du es bei deinem Neurologen mal angesprochen? Möglicherweise würde es z.B. helfen, Lamotrigin niedriger zu dosieren und stattdessen ein anderes Medi dazu zu geben. Das geht aber natürlich nur in Absprache mit dem Neuro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mich nockt es immer aus wenn ich lamotrigin konsumiere. denkst du, es ist sinnvoller, die Tages Dosis abends auf einma zu nehmen oder muss es schon übern tag verteilt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Siraaa 18.02.2016, 21:00

In den meisten Fällen sollte man die Dosis schon auf min. 2 Dosierungen verteilen. Aber das musst du mit deinem Neuro besprechen. Alles andere wäre fahrlässig.

0

Was möchtest Du wissen?