War seit letzter Zeit immer müde aufgrund von Klausuren etc.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke auch das das an dem vielen Stress liegt. Du musst unbedingt etwas finden was dich von dem Stress ablenkt und das dir hilft zu entspannen z.B. eine Art Ritual(mir hilft es wenn ich mich mit geschlossenen Augen im Schneidersitz hinsetze und anfange zu schaukeln)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eisenmangel? Habe ich auch, ohne meine Eisentabletten bin ich zu nichts zu gebrauchen .. Gibt Leute (Ich ebenfalls) die Eisen nicht gut aufnehmen können oder zu schnell "verbrauchen". Einfach mal beim Arzt checken lassen :) Ist nur ein kleiner Pieks und nach ein paar Tagen ist das geklärt und du kannst dir Eisentabletten besorgen. (Kannst du auch so, aber empfehle trotzdem den Besuch beim Doc.) 

Falls das nicht der Grund ist, versuchen früher schlafen zu gehen und das Richtige zu essen (nicht fettig, das macht müde!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist halt in der Klausurphase so. Ein Glück, dass ich seit heute fertig bin :)

Wenn du nicht so müde sein willst, musst du allgemein mehr schlafen und auch immer viel trinken und essen. Besonders während den Klausuren ist Verpflegung wichtig und so oder so ist es klar, dass man trotzdem immer etwas fertig ist. Einmal ausschlafen ist halt leider nicht genug!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarah123466
18.06.2016, 18:41

Ich bin erst nächste Woche Mittwoch fertig 😅
Und bist du zufrieden mit dem Halbjahr und deinem Zeugnis ?

0
Kommentar von sarah123466
18.06.2016, 19:03

Warum wird es kein 1- er schnitt ? Wenn ich fragen darf ?
Ja ich bin in der 11

0
Kommentar von sarah123466
18.06.2016, 21:19

Das Problem ist noch stehen die Noten nicht fest und ich steh in paar Fächern zwischen zwei Noten ich hoffe ich bekomme die bessere :))

0

Wegen den ganzen Stress... Wenn ich immer müde bin trink ich Kaffee oder esse 70% Schokolade.😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?