Immer müde?

7 Antworten

Ich habe ebenfalls das Problem, ich gehe davon aus, dass es an der plötzlichen Veränderung unseres Schlafrhytmuses liegt.

Möglicherweise liegt Schlafapnoe vor. Damit sind ein paar Millionen Leute hierzulande gesegnet und wissen es oft nicht. Man bekommt zu wenig Sauerstoff, weil die Luftzufuhr häufig blockiert ist.

Nennt sich Frühjahrsmüdigkeit, hat fast jeder,der eine mehr, der andere weniger. Liegt an der "geklauten" Stunde der Sommerzeit und derlängeren Helligkeit. Dein Körper braucht eine Zeit um sich umzustellen. Bei einigen gehts schnell, bei anderen dauerts halt länger, aber das gibt sich bald.

Die Zeitumstellung bringt den Körper durcheinander zu dieser Zeit haben viele Probleme. Auch ein Vitaminmangel wäre möglich.

Eisenmangel, Vitaminmangel.

Ich tippe auf Eisen.