wie findet ihr das gedicht für meine verstorbene oma

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, es ist ein sehr schönes Gedicht. Deine Oma wäre zu Tränen gerührt, wenn sie es hören könnte.
Es steht alles drin: was sie für euch war, wie sie euch fehlt und wie ihr euch tröstet :-)
Mir gefällt es sehr.

da kann ich nur zustimmen

0

Danke schön :-)

0

holpert an manchen stellen aber sonst wunderschön...

=D

ich finde es superschön, aber es ist deine Entscheidung, das können andere nicht beeinflussen

Dieses Gedicht ist sehr persönlich und berührt sogar die Leser! Wunderbar formuliert!

Den ersten Satz solltest Du noch etwas verbessern.

Ansonsten finde ich es ehrlich und berührend.

inwiefern

0