Habt ihr keine Angst seltsame Fragen zu stellen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Egal 54%
Hab angst 23%
Hab keine angst 23%

4 Antworten

Egal

Anfangs ist es nicht so einfach, etwas andere Fragen zu stellen. Aber ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Oft ehrliche und aussagekräftige Antworten bekommen. Bei Bildern vermeide ich allerdings den Kopf mit zu veröffentlichen. Nicht jedem gefällt was ich frage, aber wenn es dann rauskommt ist es eben so. Sind ja keine schlimmen Fragen (in meinen Augen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hab keine angst

Ich frage wenig sondern antworte mehr. "Angst" habe ich da keine, obwohl die Fragen teilweise sehr heikel sind. Ich habe eine entsprechende Ausbildung und Berufserfahrung, darum werden die Antworten schon passen. Meine Spezialität sind Pubertätsprobleme, weil ich das im täglichen Berufsleben immer wieder erfahren muss. Ich habe mit Jugendlichen zwischen etwa 14 und 20 zu tun.

Egal

Aber es steht ja nicht in Fettgedruckt dein Name drunter...

Hab angst

Ja habe schon angst das es welche mitbekommen aus meinem Umfeld, aber mehr auf meine antworten.