Was soll man tun wenn die Freundin immer seltsamer wird?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An deiner stelle würde ich schauen woran es liegen könnte das sie sich verändert und dann versuchen das zu lösen.

Dann musst du für dich entscheiden, ob sie sich für dich positiv oder negativ seltsam entwickelt...bei letzterem, ob es dich tatsächlich stört oder ob ihre positive Seiten und Gemeinsamkeiten wichtiger sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine alte Schulfreundin wird auch immer seltsamer. Esoterik hoch und runter und immer nur Halbwissen, was sie irgendwo aufschnappt. Ich fahre den Kontakt runter.