Ist es heutzutage normal, dass sich Typen bei ihrer Ex wieder melden, um mit ihr Beischlaf auszuüben?
Wenn ein Typ checkt, dass er bei anderen Frauen durch seine idiotische Art doch nicht so gut ankommt, meldet er sich einfach wieder bei seiner Ex, in der Hoffnung, den Koitus mit ihr wieder vollziehen zu können. Wie man dann auch noch als Frau so dämlich sein kann und dieses Angebot annimmt - Unglaublich. Ich finde Dating 2024 irgendwie seltsam.
9 Antworten
Ich weiss nicht ob das normal ist, aber kommt häufiger vor. Menschen die im Alltag nicht miteinander können kommen eventuell beim Sex ganz gut miteinander aus. Es gibt sogar geschiedene Paare die sich nur für Sex noch gelegentlich treffen. Ist ja auch oft bequemer und einfacher als nur wegen einer Trennung fremde Menschen mit sexuellen Anliegen anbaggern zu müssen.
Ja, ist leider normal. Die denken dann offenbar "ihr Typ bin ich ja schon mal" und einige sehr selbstverliebte denken offenbar dass der Sex mit ihnen so unfassbar gut wäre, dass die Ex es gerne wieder erleben will.
Warum sollte es toll sein? Mir fällt absolut nichts ein, was daran positiv wäre.
Probleme beim Sex sind nicht oft der Grund für Trennung. Ohne oder mit neuen Sexpartnern oder Sexpartnerinnen hat man es meist schlechter.
Trennungen sind oft im Zusammenhang mit Alltagsfragen wie finanzielle Prioritäten, Haushalt usw.
Auch.
Jeder Zweite (also ganze 50%) trennt sich, weil sich Intimitäten wie eine Pflicht anfühlen, es an Leidenschaft und liebevollen Gesten fehlt, weil Bedürfnisse ignoriert werden, es kaum noch Sex gibt oder weil einer der Beteiligten wegen einer der Gründe fremd ging.
dann kann sich aber die andere Hälfte gut noch weiter treffen gelegentlich....
Theoretisch. Kommt aber selten gut an, denn dafür bräuchte es eine sehr harmonische Trennung.
Da könnte ich wirklich das Kotzen bekommen.. sowas unglaublich blödes echt..
Vielleicht wollen diese Frauen ja auch noch nur ihren Spass mit ihm, wenn der Sex gut war.
Die ist einfach darauf reingefallen weil sie einsam war.
Ist leider normal, viele Männer denken das die Frau emotional ja noch an ihnen hängt und dann kann man(n) ja mal sein Glück versuchen und Sex bekommen. Funktioniert leider zimlich oft.
Richtige Feststellung, aber die Auffassung von leider scheint mir unpassend! Was soll man unnötig alleine zuhause vorm TV oder PC sitzen?
Würde mir nicht passieren. Ich versuche wirklich alles um eine Beziehung zu retten und wenn ich liebe dann auch richtig aber wenn es zur Trennung kommt, dann ist da auch nichts mehr. Sex ohne Liebe wäre sowieso nicht.
wieso leider? Was findest du an dem Verhalten schlecht?