Der Freundin Sachen verbieten?

13 Antworten

Hallo zNashiro👋

Würdet ihr das auch so tun?

Nein. Du scheinst mit irgendwas zu hadern, dass du glaubst, du könntest deiner Freundin etwas verbieten und sie erpressen, dass wenn sie Bilder mit Familienmitgliedern macht, du Schluss machst.

Das ist keine gesunde Beziehung, nicht auf Augenhöhe. Sie sollte sich von dir trennen, du bist ein Kontrolletti und hast eigene Probleme denen du dich erst stellen solltest, bevor du in eine Beziehung gehst, ich kann mir gut vorstellen, dass du auch andere Lebensbereiche oder Verhaltensweisen von ihr kontrollieren willst um so deinen Willen durchzusetzen.

Nein, wäre auch absolut ein Grund mich von meinem Partner zu trennen!

Einerseits ist es ihre Familie und andererseits hat mein Partner mir nichts zu verbieten, er kann mir gerne sagen was ihm nicht so gefällt, aber nichts verbieten. Am Ende ist es immer meine Entscheidung was ich mache und das sollte man in einer Beziehung auch wissen

An ihrer Stelle würde ich schluss machen. Jemand der mit Schluss machen droht, wenn ihn etwas nicht passt ist einfach nicht bereit für eine richtige Beziehung. Außerdem warum verbietet man Bilder zu machen mit den Familienmitgliedern? Will gar nicht wissen was du Ihr noch verbietest.

Hi hallo,

Ich lasse mir nichts verbieten, wäre ein NOGO.

Und Du wärst nach so einer Aktion nicht mehr mein Freund. Würde sofort Schluß machen.

Gruß Vanni :)

Bestimmt nimmt deine Freundin dein freundliches Angebot, Schluss zu machen, an.

Alles Gute für dich!