Traumatische Angst vor Kuckuckskind?

3 Antworten

Das kann man heute ganz leicht per Gentest feststellen lassen, ob man leiblicher austragender oder Samen spendender Elternteil einer kleinen spielenden Person ist.

Da bleibt die nix übrig, als einen test machen zu lassen. Ich habe gelesen dass das einfach sein soll.

Und ich würde an deiner Stelle einfach mal kein sex mehr mit ihr haben. Um zu sehen das die Vermutung richtig ist.

Lass dich auf jeden Fall nicht verarschen. Überprüfe dass

Bist auf jeden Fall ein helles Kerlchen 👍

Statistisch gesehen ist die Angst durchaus berechtigt. Psychologisch gesehen bist Du ungesund besitzergreifend und wirst die Beziehung damit schwerst belasten, wenn das Kind da ist und Dir dadurch noch weniger Aufmerksamkeit zukommt.