Hilfe, werde von Wesen angegriffen?

9 Antworten

Wahrscheinlich hast du durch die Träume angefangen das zu glauben und bildest dir sowas jetzt ein -und nein dafür muss man nicht physisch krank sein. Ich höhre auch manchmal die Stimme meiner verstorbenen Mutter, weiß jedoch das es nur im Kopf ist.

-Wenndu davon überzeugt bist, das es ein übernartürliches Wesen ist, überlege mal ob du etwas in Haus gebracht hat, was irgendwas mit Geistern zutuen haben kann.

Wenn ja entsorge es.

Was das ist kann dir niemand sagen.

Snaketrainer 
Beitragsersteller
 24.03.2024, 05:17

Guten Tag, vielen dank für deinen kommi. Ich hatte zwischenzeitlich besuch von 2 Geisterjägern und einem Medium. Sie bestätigten selber dass hier eine starke bösartige Energie ist. Wir sind nun daran eine lösung zu finden.

EinAlexander  10.08.2024, 23:26
@Snaketrainer
Wir sind nun daran eine lösung zu finden.

und habt ihr mittlerweile eine „Lösung“ gefunden oder hast du erkannt, dass dich sowohl die „Geisterjäger“ als auch das „Medium“ abgezockt haben?

Alles was ich hier sehe ist EIN nicht besonders scharfes, nicht wirklich gut belichtetes Videobild, auf dem jemand mit Paint oder so da drei blaue Streifen rein geschmiert hat, und ein Bild von einem Kratzer am Bauch, den man sich vom Stacheldraht übers Küchenmesser bis hin zu einer scharfen Papierkante überall geholt haben kann!

Lad doch einfach mal das komplette Video hoch!

So jedenfalls kann und will ich nicht an deine Wesen glauben. sorry.

lg, Anna

grisu2101  08.03.2024, 06:49
  • solche Wesen existieren übrigens nicht.
grisu2101  28.03.2024, 16:28
@CaptainRattus

Dieser Satz ist im Sinn völlig falsch!

Es gibt keinen Beweus für die Existenz solcher Wesen. Eine Nichtexistenz kann man nicht Beweisen.

Die Beweislast liegt hier eindeutig bei denen, die die Existenz behaupten.

Also - nur zu !!

bfdbfbfb  26.06.2025, 12:42
@grisu2101

Doch kann man tatsächlich bei bestimmten Dingen. Mit Logik. Zb wurde die Geschichte von Adam und Eva wissenschaftlich widerlegt. Zumindest so wie sie gelesen wird und nicht die eigentliche Interpretation. Und das einzige Indiz was es für die nichtexistwnz gibt ist: sowas gibt's halt nicht. Wir verstehen so wenig von der Welt in der wir leben. Es ist quasi nahezu unmöglich dass es sowas nicht gibt. Und leute wie du sind die Art von Leute die bei jedem Beweis fake schreien

Snaketrainer 
Beitragsersteller
 08.03.2024, 11:51

Sehr gerne, kannst du mir erklären wie ich das Video hochladen kann ?

Peppie85  08.03.2024, 14:32
@Snaketrainer

du kannst es bei einem großen video portal wie tiktok oder youtube hochladen und den link hier einfügen.

Snaketrainer 
Beitragsersteller
 10.03.2024, 05:07
@Peppie85

Danke, werde ich machen. Suche noch alles Material zusammen.

das ist eindeutig ein Poltergeist, der sich auch als Schattengestalt bemerkbar macht. Ich habe bereits schonmal Spukerscheinungen und paranormale Aktivitäten selbst gesehen. (Schattengestalten; Gegenstände bewegen sich von alleine, oder ähnliches)

Allerdings habe ich nicht gewusst, dass diese aktivitäte so extrem sein können, dass dabei Menschen verletzt werden oder aktiv angegriffen werden. Offensichtlich war das ein besonders aggressiver Poltergeist bei dir.

Poltergeister sind nicht an Orte gebunden und können ihren opfern folgen (im gegensatz zu Hausgeistern). das Verstreuen von Natriumchlorid-Kristallen sollte gegen Poltergeister helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CaptainRattus  28.03.2024, 14:45

Geister können sich auch als Schattengestalten oder Lichterscheinungen bemerkbar machen.

Es kann sehr gut sein, dass es sich um Jinn handelt. Falls bis jetzt nichts geholfen hat, empfehle ich "gelesenes Wasser" in eine Spraydose zu füllen und deinen Körper und die Wohnung damit zu besprühen.

Falls es eine gibt, kannst eine leere Spraydose in eine Moschee in deiner Nähe bringen, deine Lage erklären und nach gelesenem Wasser fragen, sie werden dir bestimmt gerne helfen.

Spiel dieses Video auch gerne ab oder hörs dir kurz an: https://youtu.be/741La0kqlVw?si=yH00jGXFEE_teZjI

Selbst, wenn du nicht dran glaubst, ist es einen Versuch wert

Nur der Name JESUS wird dich komplett befreien können! Rufe seinen Namen, wenn du in Gefahr bist. Er ist der Einzige, der dir helfen kann. Räume besprühen/reinigen etc. öffnet nur weitere Türen für das Böse. Jesus sagte, er ist der Weg, die Wahrheit und das Leben.