Hilfe, werde von Wesen angegriffen?

7 Antworten

das ist eindeutig ein Poltergeist, der sich auch als Schattengestalt bemerkbar macht. Ich habe bereits schonmal Spukerscheinungen und paranormale Aktivitäten selbst gesehen. (Schattengestalten; Gegenstände bewegen sich von alleine, oder ähnliches)

Allerdings habe ich nicht gewusst, dass diese aktivitäte so extrem sein können, dass dabei Menschen verletzt werden oder aktiv angegriffen werden. Offensichtlich war das ein besonders aggressiver Poltergeist bei dir.

Poltergeister sind nicht an Orte gebunden und können ihren opfern folgen (im gegensatz zu Hausgeistern). das Verstreuen von Natriumchlorid-Kristallen sollte gegen Poltergeister helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CaptainRattus  28.03.2024, 14:45

Geister können sich auch als Schattengestalten oder Lichterscheinungen bemerkbar machen.

Wahrscheinlich hast du durch die Träume angefangen das zu glauben und bildest dir sowas jetzt ein -und nein dafür muss man nicht physisch krank sein. Ich höhre auch manchmal die Stimme meiner verstorbenen Mutter, weiß jedoch das es nur im Kopf ist.

-Wenndu davon überzeugt bist, das es ein übernartürliches Wesen ist, überlege mal ob du etwas in Haus gebracht hat, was irgendwas mit Geistern zutuen haben kann.

Wenn ja entsorge es.

Was das ist kann dir niemand sagen.

Snaketrainer
Fragesteller

Guten Tag, vielen dank für deinen kommi. Ich hatte zwischenzeitlich besuch von 2 Geisterjägern und einem Medium. Sie bestätigten selber dass hier eine starke bösartige Energie ist. Wir sind nun daran eine lösung zu finden.

Es kann sehr gut sein, dass es sich um Jinn handelt. Falls bis jetzt nichts geholfen hat, empfehle ich "gelesenes Wasser" in eine Spraydose zu füllen und deinen Körper und die Wohnung damit zu besprühen.

Falls es eine gibt, kannst eine leere Spraydose in eine Moschee in deiner Nähe bringen, deine Lage erklären und nach gelesenem Wasser fragen, sie werden dir bestimmt gerne helfen.

Spiel dieses Video auch gerne ab oder hörs dir kurz an: https://youtu.be/741La0kqlVw?si=yH00jGXFEE_teZjI

Selbst, wenn du nicht dran glaubst, ist es einen Versuch wert

Du benötigst eine Therapie, denn ich halte das für blanke Wahnvorstellungen.

Workman  08.03.2024, 12:27

Dann warte mal ab, bis du das selber erlebst.

grisu2101  08.03.2024, 12:53
@Workman

Das erlebe ich nicht selber, da es keine Dämonen, Geister und andere nicht gibt!!

Workman  08.03.2024, 13:00
@grisu2101

Ob das Geister sind weiß ich nicht, oder ob das irgendwas anders ist...keine Ahnung, ich habe keine Visitenkarte bekommen. Ich kann nur sagen, dass es sowas gibt. Google mal nach: ich habe den schwarzen Mann gesehen oder nach shadow people. Da gibt's zig Berichte aus aller Welt zu.

grisu2101  08.03.2024, 13:39
@Workman

Ja, etwas anderes..... das nennt man Halluzinationen.

Workman  10.03.2024, 07:12
@grisu2101

Und wie warscheinlich ist es das mehrere Leute gleichzeitig die selbe Halluzinationen haben. Ich würde mal sagen ziemlich unwahrscheinlich.

grisu2101  10.03.2024, 11:39
@Workman

Nix albern.....

Einer schreit: "Da, ein Schatten!!" Und mindestens die Hälfte der Anwesenden hat ihn auch gesehen.

Das ist erwiesen.

Workman  10.03.2024, 11:44
@grisu2101

Ja aber nicht wenn der mittem Raum steht, sich bewegt und dort überhaupt kein Schatten sein dürfte. Weil da keine Wand ist oder keine Lichtquelle in diese Richtung.

grisu2101  10.03.2024, 11:50
@Workman

Es gibt manchmal Schatten, da erschrickt man böse, daß gebe ich zu. Ist mir auch schon passiert. Auch Zigarettenrauch kann manchmal zu sowas beitragen.

Deshalb sind daß aber noch lange keine Wesen.

Der Aberglaube ist noch unglaublich stark vertreten in den Leuten...

Meine Frau lässt auch keine Wäsche über Silvester hängen, weil sonst jemand stirbt... 🤣🤣🤣🤣 ich lache mich jedes Mal darüber schlapp.

Und: Wo bleibt denn nur das sagenumwobene Video vom Fragensteller??

Du solltest dringends in psychiatrische Behandlung begeben.

BaronBumsbirne  08.03.2024, 07:33

Das ist wahrscheinlich eine normale Aussage eines Menschen, der selbst noch kein paranormales Erlebnis hatte. Warum manche solche Erfahrungen andauernd machen, die meisten dafür eher selten, ist aktuell Gegenstand einer Forschungseinrichtung an der Stanford Uni. Viele wollen nicht wahrhaben, dass diese Phänomene bzw. ihre psychischen und sozialen Auswirkungen von der Wissenschaft erforscht wird. Viel einfacher ist es, Menschen zu diffamieren oder beleidigen oder ihnen zu sagen, sie sollen sich in psychiatrische Behandlung geben. Natürlich kann man dem Fragesteller hier nicht nachweisen ob er die Wahrheit sagt. Aber ebenso, ob er lügt. Man muss ihm neutral begegnen - alles andere wäre unwissenschaftlich und dem Fragesteller wäre auch nicht geholfen. Ansonsten frage ich mich immer, warum man auf so eine Aussage eingeht, wenn man solchen Erfahrungen und Fragen sowieso ablehnend gegenüber steht. Nur um "mal was geschrieben" zu haben? Warum öffnet man die Frage/den Thread dann überhaupt, wenn man eh nichts aktiv dazu beitragen will?

Chocolate2000  08.03.2024, 08:05
@BaronBumsbirne

FS bittet um Hilfe. Welche Hilfe bietest du? Habe ich die Frage gewertet? Nein. Wollest du evtl. nur mal etwas Sinnbefreites geschrieben haben?

BaronBumsbirne  08.03.2024, 08:25
@Chocolate2000

Deinen logischen Fehlschluss nennt man Tu-quoque-Argument. Deine Äußerung, der Fragesteller möge sich in in psychiatrische Behandlung begeben ist ein Argumentum ad hominem. Abgesehen davon geht es in meinem Kommentar nicht darum, dem Fragestellter zu helfen, sondern darauf aufmerksam zu machen, dass sich deine Äußerung gegen den Fragesteller richtet, statt ihm konkrete Lösungsvorschläge anzubieten. Mein Kommentar bezog sich also auf dich. Ich äußere mich nicht zum Fragesteller, weil ich nicht weiß, ob er die Wahrheit sagt oder lügt. So lang finde ich selbst keine Argumente, also schweige ich lieber, statt ihm eine geistige oder psychische Einschränkung attestieren zu wollen, wie du es tust.

Aber das ist ja normal auf GuteFrage...

Workman  08.03.2024, 12:52
@BaronBumsbirne

Früher hätte ich das aber auch gesagt: du hast doch was genommen.

Bis man sowas dann mal selber erlebt. Dann stehst du auch nur da wie 3 Meter Feldweg. Und vorallem wenn du dann nicht alleine bist und es Zeugen gibt, die alle das selbe gesehen haben. Das ist dann schwer wegzudiskutieren.

CaptainRattus  28.03.2024, 15:01

@Chocolate2000
deine Aussage ist weder hilfreich noch angebracht und hat darum hier eigentlich nichts zu suchen. Wenn man schon auf eine Frage antwortet, sollte die Antwort, die man postet, für den Fragesteller hilfreich sein.