Sind Spiegel Portale für andere Dimensionen?

2 Antworten

Hallo,

Schlafparalysen hat jeder Mensch, bei jedem Schlaf. Es ist ein Schutzmechanismus der dafür sorgt, dass man die Bewegungen, die man im Traum ausführt, nicht auch in der Realität ausführt, um sich selbst nicht zu verletzen. Es kann passieren, das man mental schneller wach wird als der Körper. Das liegt dann aber nicht an einem Spiegel im Zimmer, sondern im Körper selbst liegt eine Schlafstörung zugrunde.

Auch Alpträume entstehen nicht wegen einem Spiegel im Zimmer. Sie entstehen, wenn der Mensch innere Ängste und Sorgen hat, die verarbeitet werden müssen.

Ich habe selbst einen Schrankspiegel direkt gegenüber von meinem Bett. Ich habe sehr selten Alpträume und nehme die Schlafparalyse, wenn überhaupt, nur in Träumen wahr, aber nicht im Wachzustand. Ich habe auch in keiner Weise irgendwelche Wesenheiten in meinem Zimmer gespürt (außer meine Katze, die jede Nacht bei mir schläft 😉)

Wenn du dich aber sicherer fühlst, den Spiegel abzudecken, dann kannst du das natürlich machen. Jedoch brauchst du wirklich keine Sorgen diesbezüglich haben. Dass Spiegel ein Portal zu einer anderen Dimension sein können halte ich für einen Aberglauben.

Liebe Grüße und alles Gute! :)

Ricky999  28.01.2024, 01:23

ich habe Schlafparalysen nur in dem Zusammenhang erlebt dass ich anschließend ein außerkörperliches Erlebnis/Astralreise hatte. Wusste gar nicht dass man das auch ohne das haben kann. (hat jetzt nichts mit der Frage, wegen dem Spiegel zu tun).

Du kannst deinen Spiegel im Schlafzimmer abdecken, da Spiegel reflektieren und sorgen dadurch für eine unruhige Energie, ein Spiegel aktiviert die Raumenergie und das ist natürlich im Schlafzimmer kontraproduktiv

Irgendwelche Wesen oder Dämonen kommen garantiert nicht durch den Spiegel.

Obito261  04.11.2023, 19:04
dadurch für eine unruhige Energie

Was ist diese unruhige Energie?

Vennesla  04.11.2023, 19:13
@Obito261

wir sind umgeben von Energie, Körper, Elektrische Geräte und die kann unruhig werden.

Obito261  04.11.2023, 19:17
@Vennesla

Ich kenn das jetzt nur von handy das es Energie reflektiert deswegen mach ich immer Flug Modus. Aber Körper? Davon höre ich erste mal was? Aber ich fühle mich unruhig wenn in den Spiegel schaue länger deswegen guck ich meist so kurz wie nötig halten

Vennesla  04.11.2023, 19:19
@Obito261

Aber ich fühle mich unruhig wenn in den Spiegel schaue länger deswegen guck ich meist so kurz wie nötig halten

Das hat nichts mit der Energie zu tun, sondern mit deiner Psyche.

Obito261  04.11.2023, 19:33
@Vennesla

Meinte mache immer Flugmodus wenn schlafen gehe.

Wie mit psyche dachte Spiegel machen unruhige Energie? Naja Meine Mutter hat mir immer erzählt das schon die alten Leuten gesagt haben nicht lange in Spiegel schauen sonst, sonst ich weiss es nicht mehr. Und so von ytv kennt man das doch das Licht aus ist und dann an und dann kommt Geist oder Dämon in Spiegel. Wie soll man dann ruhig lange in Spiegel schauen können?