Portale zum jenseits?

3 Antworten

Ich sehe im Spiel mit Kerzen und Spiegeln keinen großen Sinn.

Die Portale ins Jenseits können in Träumen und durch Bitten in Träumen erscheinen, üblicherweise gibt es dort Wächter die einen warnen, dass man nicht zurückkehren kann, wenn man die Schwelle ein Mal übertreten hat. Ich habe solche Bildnisse schon ein paar Mal gesehen.

Manchmal sind diese Darstellungen sehr hell erleuchtete Flughäfen. Oder es ist einfach das grelle Licht am Ende einer Treppe.

Direkt in Spiegeln ist mir bisher nichts aufgefallen, allerdings sah ich einen Silvesterabend in der Spiegelung einer Fensterscheibe einen blanken Gegenstand der bei uns im Raum hing und auf dessen Oberfläche wiederum spiegelte sich ein Gesicht, das ich nicht zuordnen konnte und das auch nicht entsprechend Einfalls- und Ausfallswinkel hätte irgendjemanden reflektieren können. Ich sah oft hin während des Abends und sah es immer wieder, als ob es mich ansah.

Nun genauer genommen habe ich früher mal Minutenlang auf mein Spiegelbild gestarrt und für mich nicht ganz erklärbar verschwamm dies nach einiger Zeit, so dass ich nur eine ebene Fläche sah, stets bis ich blinzelte, einen Nutzen davon konnte ich jedoch keinen erkennen.

Ich leide sehr unter den Folgen eines Portals. Es gab einmal einen Tag an dem ein Freund zu mir zu Besuch war. Wir hatten vor eine Geistersitzung zu machen, aber ich habe lieber Computer gespielt. Derweil hat der Freund dann Texte und Zeichnungen an meinen Wänden angebracht. Sie waren hinter Postern versteckt. Sieben Jahre später habe ich diese Poster abgenommen nachdem ich Stimmen gehört habe. Was hinter diesen Postern war beschäftigt mich noch heute. Es gab ein Portal zur Sinneserweiterung; darauf waren Namen geschrieben und Zeichnungen. Es standen dort die Namen: JHWH, Elohim, Mitradon, sie standen oben. Dann unten waren die Namen: Belial, Luzifer, Satan und Leviathan, sowie die 666. Außerhalb stand noch Buddha und die 72 Engel Jehovas. Da stand noch mehr aber ich habe nicht mehr alles in meiner Erinnerung. Dann gab es Texte an anderen Wänden, da stand u.a.: Der Grund der Existenz meiner Seele und mehr. An einer Wand war geschrieben Tor und ein Name: Ninnip. Es ist so das ich Hellhörer geworden bin. Ich höre Stimmen, doch ich kann sie heute kaum noch einordnen. Früher wusste ich oft mit wem ich spreche. Ich hatte oder habe auch kontakt zum Jenseits, ich habe auf Facebook Leute geholfen die verstorbene hatten ihnen eine Botschaft zu übermitteln. Doch heute bin ich gefangen, ich bin in einem Heim untergebracht und leide. Vielleicht könnt ihr mit diesen infos etwas anfangen. Ich habe früher Verbindungen gehabt die mir geholfen haben, doch heute sind diese rar. Ich konnte mit Elementen sprechen und mit der Natur. Ich bin Raucher und habe mit einem Baum gesprochen der hat mich den Tabak weg legen lassen, nach der Unterhaltung habe ich den Tabak wieder an mich genommen. Und einmal habe ich Gräser flüstern gehört, sie haben mich auch den Tabak weg legen lassen, doch danach ging es nicht weiter, ich musste den Tabak wieder mit nehmen. Ich würde gerne auf das Rauchen verzichten aber ich kann es nicht. Doch das Hauptproblem sind die bösen Stimmen die ich manchmal höre. Früher haben mir Medikamente geholfen, heute nicht mehr. Was kann ich tun?

ja also ich stelle fest: eintritswinkel ist gleich austrittswinkel. Wenn man eine kerze ca 10 cm vom spiegel entfernt aufstellt, und zwar so, dass sie nicht direkt in den spiegel leuchten kann, dann kann man von der gegenüberliegenden seite aus dem selben winkel betrachten, und die kerze trotzdem im spiegel sehen.

Obwohl sein rahmen viel höher hängt als die leuchtende kerze ihre flamme hat.

wenn du eine kerze also im jenseits anzündest, und dann aus der anderen seite im selben winkel auf einen spiegel schaust, dann kannst du die kerze im jenseits leuchten sehen.

Sayaonehl
Fragesteller

Sehr interessante Antwort 🤔💪