Gibt es Portale zur Anderswelt?

2 Antworten

Ich glaube zwar schon daran, würde es aber niemals wagen durch eines hindurchzugehen bzw. eines zu öffnen, wenn ich könnte, denn man könnte nie wissen,mit was man wieder zurückkommt oder was überhaupt durchkommen würde.

Genauso wie ich die Finger von Ouija Brettern lassen würde, denn wenn es funktionieren würde, kann man nie wissen, wen oder was man sich ins Haus holt oder sogar in sein Kopf lässt. Die wird man ganz schwierig wieder los...wenn überhaupt

Portale gibt es nicht, aber man kann durch Pathworking in andere "Reiche" reisen.