Wenn man ein portal zu bibi blocksberg öffnet in der fantasie welt führt dann dieses portal zu bibi blocksbergs haus in Neustadt wo auch ihre eltern wohnen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

1 Antwort

Nein

Da sind zu viele Harry Potter Elemente drin die in dem Bibi Blocksberguniversum einfach nicht gibt.

Wie zb Zauberstäbe. Gibt es im Blocksberguniversum nicht. Die Zauberkraft wird in den Händen gebunden.

Der Hexspruch reimt sich nicht.

Hexenbesen wären in der Blocksbergwelt höchst beleidigt wenn man sie zum umrühren von Tränken verwenden würde.

usw

Also wie gesagt, da sind viel zu viele Harry Potter Elemente in dieser Theorie die im Blocksberguniversum keine Bedeutung haben. Davon abgesehen dass es in der Blocksbergwelt Regeln fürs Hexen gibt die der hohe Hexenrat kontrolliert

usw.

Da ist einfach viel zu viel