Welche Kinderserie mochtet ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Yakari 37%
Mia and Me 21%
Bibi Blocksberg 16%
Conni 11%
Bibi und Tina 5%
Biene Maja 5%
Feuerwehrmann Sam 5%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Yakari

Ich hab tatsächlich Biene Maja oder Bibi Blocksberg öfter geschaut, aber hab mich immer sehr gefreut, wenn Yakari bei KIKA lief :))

Bibi Blocksberg

Ich mag Bibi Blocksberg sehr gerne&höre sogar heute noch die Hörspiele davon.Biene Maja mag ich auch aber nur die alte Version

Lucie537
Fragesteller

Hab auch lange gehört

Meine Lieblingskinderserien sind alle älter als die hier aufgeführten!

Löwenzahn, Pumuckl, Nils Holgersson, Dr Snuggles, Tom und Jerry, 5 Freunde, TKKG..... wie lange habt ihr Zeit??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yakari

Von den genannten definitiv Yakari

Ich kenne, bis auf zwei keines und habe von den besagten beiden beide nie gemocht.