Was mochtet ihr als Kind am meisten davon?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Schaukeln 32%
Klettern 29%
Sandkasten 15%
Was anderes : 15%
Rutschen 6%
Wippen 3%
Vogelnest 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schaukeln

Mein Papa hat im Garten eine Schaukel aufgehängt und mich immer in die Höhe gestupst, das war toll.

Im Sandkasten habe ich viele Kuchen und Torten gebacken. 🌞

DianaValesko  13.02.2024, 21:57

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Was anderes :

Ich habe damals schon lieber gespielt, gelesen oder gemalt, auch wenn man darüber streiten kann, ob letzteres als Malen durchgeht.

Sandkasten

Habe im Sandkasten immer sehr viel Spaß gehabt. Ich würde jetzt schaukeln sagen, weil ich das seit dem ich es endlich kann liebe, egal wie alt ich bin. Aber im Kindergarten, war ich so schüchtern, dass ich es nie probiert habe. Als ich mich dann getraut habe, wurde ich nur ausgelacht, weil ich es nicht kapiert habe.

Sandkasten

Am liebsten mit meinem damaligen besten Freund, heute mein Partner... aber ich habe Schaukeln, Wippen, Rutschen und alles so geliebt, ohne Handy alles, das war echt schön

LG Kira

Sandkasten

Ich habe bis ich 9 war noch im Sandkasten gespielt. Ich hatte ein Kasten 1m x 1m im Garten. Der war viel zu klein. Mein Opa hat dann ein ganzen Anhänger voll besorgt und einfach drüber gekippt.

Ich kann nur nicht mehr genau sagen was ich da genau gespielt habe. Aber es hat richtig Spaß gemacht.