Welche Western-TV-Serien mochtet Ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Unsere kleine Farm 39%
Westworld 22%
Bonanza 17%
Andere (welche? Western von Gestern, Maverick, etc.) 17%
Rauchende Colts 6%
Kung-Fu 0%
Tausend Meilen Staub 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unsere kleine Farm

Unsere kleine Farm schauen wir schon immer gerne an und finden sie sehr toll, wie die Familie immer zusammenhält und auch anderen immer gerne helfen. Das es ab und zu auch mal ernste Themen gibt und man immer mit den Charaktere leidet, wenn es ihnen nicht gut geht. Und bei den lustigen das man sich immer was zum lachen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Andere (welche? Western von Gestern, Maverick, etc.)

Auch wenn das Bonanza sehr ähnlich ist, ich fand Big Valley besser - nicht ganz so weichgespült.

Ansonsten schaue ich immer wieder gerne "Die Leute von der Shiloh-Ranch".

Westworld

Und Godless auf Netflix ist auch nice.

Andere (welche? Western von Gestern, Maverick, etc.)

Bild zum Beitrag

Eine relativ neue.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.
 - (Freizeit, Film, Filme und Serien)