Welchen von den Turtles mochtet ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Donatello 36%
Leonardo 27%
Raphael 18%
Michelangelo 18%

3 Antworten

Michelangelo

Bhu... ist das lange her! - Ich kann mich nur schwach an diese Ur-Serie in den 90er erinnern... aber ich fand die Turtles einfach klasse. Ich fand damals Michelangelo klasse, denn ich habe ihn als lustigste Schildkröte in Erinnerung, die sich immer besonders über Pizza gefreut hat.

Leider weiss ich nicht, ob sein Charakter noch immer so "witzig" ist... ob dies in den neuen Sendungen geändert wurde oder ob mir vielleicht sogar meine Erinnerung einen Streich spielt ^^'

Leonardo

Natürlich den furchtlosen Anführer.

Balutje2010
Fragesteller

Geil 😂

Raphael

War als Kind mein Favorit.

Balutje2010
Fragesteller

Sehr gut 🙌🏻